[Verkaufe] E61 BG Bezugshebel neu

Diskutiere E61 BG Bezugshebel neu im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Gebe diese Bezugshebel ab. Diese sind aus einer Fehlbestellung, ich brauche die für die alte BG. Sollte an alle gängigen e61 Nachbaugruppen...

1. #1 Alpina1306, 26.09.2019
    Alpina1306

Alpina1306 Mitglied

Gebe diese Bezugshebel ab.
    Diese sind aus einer Fehlbestellung, ich brauche die für die alte BG.
    Sollte an alle gängigen e61 Nachbaugruppen passen.
    Bitte den Exenter beachten!
    Die Hebel sind neu.

Preis pro Stk. inkl Versand als Päckchen
    € 20,- (NP ca. 40,-)
    PayPal F&F oder Überweisung.
    Oder Abholung € 15,- bei Heilbronn

Grüße Alpina 20190926_192727.jpg

rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Alpina1306, 01.10.2019
    Alpina1306

Alpina1306 Mitglied

Preisupdate

€ 10,- bei Abholung, ansonsten plus Porto.

Thema:

E61 BG Bezugshebel neu

Die Seite wird geladen...

E61 BG Bezugshebel neu - Ähnliche Themen

1. Fragen eines "NEUEN" zu Maschinen, Bohnen etc.

Fragen eines "NEUEN" zu Maschinen, Bohnen etc.: Ich bin nun seit gut 6 Jahren Mitglied im KN. Also kein ganz "Neuer" im KN, von den Lebensjahren schon garnicht.:( Im Prinzip tendiere ich mehr in...
  2. Der „Neue“ hat 3 Fragen

Der „Neue“ hat 3 Fragen: Hallo zusammen, um endlich einen guten Espresso/Cappuccino zu genießen, habe ich mir folgende Kombination zugelegt: Bezzera Magica S MN Eureka...
  3. Neue Siebträgermaschine gesucht

Neue Siebträgermaschine gesucht: Hallo Kaffee-Netzler, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger. Bedarf ist ca. 2-3 Espresso pro Tag, in der Regel für eine Person, vielleicht...
  4. Eureka Mythos - Probleme mit neuem "Clump Crusher"

Eureka Mythos - Probleme mit neuem "Clump Crusher": Hallöchen zusammen, Ich habe folgendes Problem. Bei meiner gebrauchten Eureka Mythos war der alte Clump Crusher, Modell "Bart" verbaut. Nachdem...
  5. ECM Technika II seltsames Verhalten...

ECM Technika II seltsames Verhalten...: Hi, meine regelmässig gewartete ECM Technika II hat ein seltsames Verhalten: ab und zu wirft der Bezugshebel nicht mehr die Pumpe an, es passiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden