[Erledigt] E61 Brühgruppe als Ersatzteilspender

Diskutiere E61 Brühgruppe als Ersatzteilspender im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche E61 Brühgruppe als Ersatzteilspender, bevorzugt Vibiemme

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 electrica, 16.03.2015
    electrica

    electrica Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    18
    Suche E61 Brühgruppe als Ersatzteilspender, bevorzugt Vibiemme
     
  2. #2 citroen, 18.03.2015
    citroen

    citroen Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    29
    hallo,
    suchst du eine komplette brüheinheit oder ein wartungskit mit allen inneren teilen.

    gruß
    peter
     
  3. #3 electrica, 18.03.2015
    electrica

    electrica Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Peter,
    ich suche den kpl. Preinfusionsteil (Hülse, Nadel, Federn, Düse). Der Zusatnd ist egal.
    Gruß Uli
     
  4. #4 citroen, 18.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2015
    citroen

    citroen Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    29
    ich glaube ich habe noch den satz teile wie auf dem bild.waren von holger.
    gruß
    peter

    [​IMG]
     
  5. #5 electrica, 18.03.2015
    electrica

    electrica Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    18
    Passt das wirklich für eine Brühgruppe der Vibiemme Domobar? Denn je nach Hersteller können die Teile unterschiedlich sein.
    Gruß Uli
     
  6. #6 citroen, 21.03.2015
    citroen

    citroen Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    29
    ...prüfe im Moment noch ab ob es paßt.
    Gruß
    peter
     
Thema:

E61 Brühgruppe als Ersatzteilspender

Die Seite wird geladen...

E61 Brühgruppe als Ersatzteilspender - Ähnliche Themen

  1. Düse Brühgruppe la san marco Practical

    Düse Brühgruppe la san marco Practical: Hallo zusammen, meine Maschine läuft so weit. Eine Baustelle habe ich jedoch noch entdeckt. Die Düse der Brühgruppe ist gebrochen. So wie es...
  2. Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift

    Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift: Hallo zusammen! Ich habe ein ziemlich seltsames Problem mit meiner Bezzera Hobby, das nach dem letzten Entkalkungsvorgang aufgetreten ist. Wenn...
  3. ECM E61 Brühgruppe innen korrodiert (ECM Technika II)

    ECM E61 Brühgruppe innen korrodiert (ECM Technika II): Moin, ich habe eine alte ECM Technika II hier stehen, bei der das Innere der Brühgruppe ganzschön korrodiert ist: [ATTACH] Ich möchte die...
  4. Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?

    Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?: Hallo zusammen, habe seit längerem das Problem, dass die Brühgruppe meiner Appartamento nicht immer heiß wird und ich manchmal metallisch...
  5. Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?

    Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?: Hallo Kaffeegemeinde! Habe mal eine grundsätzliche Frage. Man Liset z.B. E60, E61 ect. Brühgruppen. Welche "interne" Bezeichnugn bzw. was für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.