[Zubehör] e61 Brühgruppe - defekt - Dekoobjekt

Diskutiere e61 Brühgruppe - defekt - Dekoobjekt im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, die Kaffeeecke soll noch schöner werden. Ich suche daher 1-2 Brühgruppen Typ e61 zu Dekozwecken. Ich stelle mir vor: wenig bis kaum Rost...

  1. J.Z

    J.Z Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    die Kaffeeecke soll noch schöner werden. Ich suche daher 1-2 Brühgruppen Typ e61 zu Dekozwecken.

    Ich stelle mir vor:
    • wenig bis kaum Rost am Chrom (außen)
    • der Hebel sollte mit dabei sein
    • kann gerne defekt bzw. für den Bezug nicht mehr geeignet sein
    • darf nicht viel kosten
    Vielleicht liegt ja irgendwo noch was rum. Ich freue mich auf Eure Angebote.
    Falls Angebote aus HH + Umgebung kommen, kann ich die BG auch gerne abholen. Spart Porto und niemand muss zur Post.

    Gruß,
    J.Z
     
Thema:

e61 Brühgruppe - defekt - Dekoobjekt

Die Seite wird geladen...

e61 Brühgruppe - defekt - Dekoobjekt - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Duo Mn - Überdruckventil Brühgruppe defekt?

    Bezzera Duo Mn - Überdruckventil Brühgruppe defekt?: Hallo! Meine Bezzera Duo Mn funktioniert zwar, aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass der Kaffeepuck nach dem Bezug matschig ist. OK,...
  2. ECM Giotto Anschluss Brühgruppe Wärmetauscher defekt?

    ECM Giotto Anschluss Brühgruppe Wärmetauscher defekt?: Moin, ich bin neu hier im Forum. Konnte allerdings noch keinen thread mit einem ähnlichen Problem Finden und freue mich auf Eure Hilfe :) Ich...
  3. Rancilo Silvia kaum/kein Wasser aus der Brühgruppe, Heizstab defekt

    Rancilo Silvia kaum/kein Wasser aus der Brühgruppe, Heizstab defekt: Hallo zusamen, ich benötige euren Rat. Folgende Fehler sind Aufgetreten. Aus meiner Silvia kam kaum mehr wasser aus der Brühgruppe, sondern...
  4. Rocket Appartamento defekt!? - Brühtemperatur und Brühgruppe lauwarm

    Rocket Appartamento defekt!? - Brühtemperatur und Brühgruppe lauwarm: Hallo, ich habe ungefähr seit zwei Jahren ein Rocket Appartamento. Hatte bis dato keine Probleme mit der Maschine. Verwende nur gefiltertes...
  5. Defektes Brühgruppen Ventil Astoria

    Defektes Brühgruppen Ventil Astoria: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen folgendes Fehlerbild bei meiner Astoria Divina: 1. Maschine ist bei Espressobezug mit der Zeit immer lauter...