E61 Brühgruppe umbauen - ECHTZEIT-BRÜHDRUCKREGELUNG

Diskutiere E61 Brühgruppe umbauen - ECHTZEIT-BRÜHDRUCKREGELUNG im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich besitze eine Vibiemme Domobar Super PID mit E61 Brühgruppe. Kann ich die Brühgruppe umrüsten und eine...

Schlagworte:
  1. strobo

strobo Mitglied

Hallo zusammen,

Ich besitze eine Vibiemme Domobar Super PID mit E61 Brühgruppe.
    Kann ich die Brühgruppe umrüsten und eine Echtzeit-Brühgruppenregelung einbauen? (Regelung / Druckanzeige)
    Ich denke es müsste möglich sein, ich finde aber keinen Anbieter der sowas als Umbausatz anbietet.
    Die Lelit Bianca ist ja auch mit einer E61 Brühgruppe aufgebaut. Die Funktion müsste also gegeben sein.
    Kennt jemand ein Anbieter oder eine Adresse wo ich die Einzelteile bekomme?

Gruss

2. nerd65

nerd65 Mitglied

Warum musste das? Das ist sehr klug entwickelt durch Lelit, aber alte Faema hatten das eher.
    Wieviel die Gruppe verbaut musst werden wisse ich nicht aber es ist möglich das du eine ganz andere Gruppe musst haben und das werde sehr teuer, dann kannst du besser eine Bianca kaufen.:D

Andere möglichkeit ist eine einstellbare Bypass auf die Pumpe.

Thema:

E61 Brühgruppe umbauen - ECHTZEIT-BRÜHDRUCKREGELUNG

Die Seite wird geladen...

E61 Brühgruppe umbauen - ECHTZEIT-BRÜHDRUCKREGELUNG - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ99 Pad Brühgruppe – umbauen oder ersetzten?

Bezzera BZ99 Pad Brühgruppe – umbauen oder ersetzten?: Hallo, als Kaffebegeisterter Student habe ich hier lange mitgelesen, nun brauche ich zum ersten Mal wirklich Hilfe. Ich habe eine alte, kaum...
  2. Bezzera Mitica Festwasser, tropft aus Brühgruppe

Bezzera Mitica Festwasser, tropft aus Brühgruppe: Hallo Meine Maschine ist nun 10 Jahre alt und tropft leise aus der brühgruppe. Welche Dichtung könnte das sein ? Sehr Ärgerlich wenn man mal 3...
  3. DC Super Mini Brühgruppe Verkleidung entfernen

DC Super Mini Brühgruppe Verkleidung entfernen: Hallo zusammen, seit einem Jahr nun macht mir meine Super Mini viel Freude. Bereits bei der Anschaffung der gebrauchten Maschine wollte ich schon...
  4. Festgefressene Verschraubung an Brühgruppe undicht - Flüssigdichtung von außen?

Festgefressene Verschraubung an Brühgruppe undicht - Flüssigdichtung von außen?: Hallo Gemeinde, Ich bin seit ich mir damals meine Siebträgermaschine gekauft habe Mitleser hier im Forum. Bislang habe ich hier im Forum auch zu...
  5. Dampf aus Brühgruppe ECM Classika II

Dampf aus Brühgruppe ECM Classika II: Hallo in die Runde, ich habe eine ECM Classika II und seit einiger Zeit spinnt diese etwas rum. Wenn ich einen Bezug mache, dann kommt sehr viel...