E61 Brühgruppe Wartung

Diskutiere E61 Brühgruppe Wartung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe meine Brühgruppe (an einer Mitica Bezera) das erste Mal gewartet. Hab ein Set von Gastrotiger verwendet. Nun habe ich gemerkt,...

  1. #1 rene1788, 17.09.2022
    rene1788

    rene1788 Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe meine Brühgruppe (an einer Mitica Bezera) das erste Mal gewartet. Hab ein Set von Gastrotiger verwendet. Nun habe ich gemerkt, dass ich mich bei den Federn 'verzettelt' habe....

    vor mir liegt nun eine kleine Feder 7.4x18 mm, die ich nicht zuordnen kann..

    Wo finde ich eine Übersicht, wo ALLE Federn, die in die Brühgruppe reinkommen bemaßt sind?

    VG René
     
  2. #2 Whecker, 17.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2022
    Whecker

    Whecker Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    234
    Guten Abend,
    einfach mal die Zeichnungen zB bei Avola anschauen. Da finden sich alle Infos.
    Zu allen Federn finden sich die Größenangaben.
    Die Feder gehört nicht zur Brühgruppe.
    Es gibt eine Feder 8x17 im Wasser-Dampfhahn.
    Und im Rückschlagventil eine 7,5x22
    Gruß
     
Thema:

E61 Brühgruppe Wartung

Die Seite wird geladen...

E61 Brühgruppe Wartung - Ähnliche Themen

  1. ECM Mechanika Profi IV: Undicht oben am Brühgruppenzylinder nach Wartung

    ECM Mechanika Profi IV: Undicht oben am Brühgruppenzylinder nach Wartung: Hallo in die Runde, hatte letztens eine Wartung der Brühgruppe durchgeführt, was erst einmal sehr schön funktioniert hat. Jetzt meldet sich...
  2. Rocket E61: Wartung Brühgruppe - wie kriege ich dieses Teil ab?

    Rocket E61: Wartung Brühgruppe - wie kriege ich dieses Teil ab?: Hallo zusammen, ich warte aktuell meine Rocket Cellini E61 Brühgruppe. Ich möchte die Dichtung der Nockenwelle tauschen, bekomme diese aber nicht...
  3. [Verkauft] La Marzocco Linea Mini kleines Wartungskit Brühgruppe

    La Marzocco Linea Mini kleines Wartungskit Brühgruppe: Ich verkaufe ein kleines Wartungsset für die La Marzocco Linea Mini bestehend aus dem Duschsieb und der Brühgruppendichtung. Neue original La...
  4. Appartamento Brühgruppe zu kalt nach Wartung?

    Appartamento Brühgruppe zu kalt nach Wartung?: Hallo liebes Kaffee-Netz, Ich habe bei meiner neu erworbenen jedoch gebauchten Appartamento alle Teile der E61 Brühgruppe ausgetauscht/gereinigt....
  5. Bazzar A3 / Isomac Tea - kleine Wartung (Manometer, Brühgruppe)

    Bazzar A3 / Isomac Tea - kleine Wartung (Manometer, Brühgruppe): Guten Abend, liebe Freunde des guten Kaffees, mein Eigen nennt sich eine Bazzar A3 (umgelabelte Isomac Tea) und ich muss ein paar Erneuerungen...