[Zubehör] E61 Brühgruppen-Korpus

Diskutiere E61 Brühgruppen-Korpus im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Hat jemand zufällig noch einen e61 Brühgruppenkorpus rumliegen? Muss nicht neu sein, aber er sollte keine größeren Kratzer im Chrom haben....

1. #1 Henrikx, 12.11.2019
    Henrikx

Henrikx Mitglied

Hallo,
    Hat jemand zufällig noch einen e61 Brühgruppenkorpus rumliegen? Muss nicht neu sein, aber er sollte keine größeren Kratzer im Chrom haben.

vielen Dank
    Henrik

Thema:

E61 Brühgruppen-Korpus

Die Seite wird geladen...

E61 Brühgruppen-Korpus - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ10 kein Druck/Wasser an der Brühgruppe

Bezzera BZ10 kein Druck/Wasser an der Brühgruppe: Hallo zusammen, Ich habe die Maschine Bezzera BZ10 aus dem Jahr 2016. Seit einer Woche, läuft kein Wasser mehr über die Brühgruppe. Nach ein paar...
  2. Instabiler Brühdruck E61

Instabiler Brühdruck E61: Hallo Kaffee Netz, habe seit kurzem folgendes Problem mit meiner Profitec Pro 600. Der Brühdruck läuft sehr instabil (in zitternden Bewegungen,...
  3. [Verkaufe] Service Kit e61 Gruppe kpl.

Service Kit e61 Gruppe kpl.: [IMG][/url] [IMG][/IMG] Habe zwei neue "große" Service-Kits für die e61 Nachbaugruppe abzugeben, wie sie in ECM, Rocket, etc. verbaut sind. Maße...
  4. IMS Auslaufdusche für E61 Gruppen

IMS Auslaufdusche für E61 Gruppen: Freue mich über Angebote, LG
  5. [Zubehör] Siebträger für E61

Siebträger für E61: Ich suche für meine ECM Casa einen E61 Siebträger.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden