[Verkaufe] E61 Brühgruppen-Thermometer

Diskutiere E61 Brühgruppen-Thermometer im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi Verkaufe hier mein BRühgruppentermometer für E61 Brühgruppen. Wird anstatt der M6 Inbusschraube angebracht. .[ATTACH] [ATTACH] Wurde nur zu...

1. #1 goadragon, 17.08.2019
    goadragon

goadragon Mitglied

Hi

Verkaufe hier mein BRühgruppentermometer für E61 Brühgruppen.
    Wird anstatt der M6 Inbusschraube angebracht.
    . IMG_20190817_111852.jpg IMG_20190817_111856.jpg
    Wurde nur zu Testzwecken gekauft.

60 € inkl. Versand

Thema:

E61 Brühgruppen-Thermometer

Die Seite wird geladen...

E61 Brühgruppen-Thermometer - Ähnliche Themen

1. gelöst - E61 - Entkalkung der Ventile - rötliche Verfärbung

gelöst - E61 - Entkalkung der Ventile - rötliche Verfärbung: Hallo zusammen, ich habe heute die E61-Brühgruppe meiner Rocket Cellini Classic auseinandergebaut, um diese zu Reinigen. Gerade im oberen Teil...
  2. Bosch VeroCafe Latte Pro - nasser Puck & Wasser mit Krümel in Auffangschale

Bosch VeroCafe Latte Pro - nasser Puck & Wasser mit Krümel in Auffangschale: Hallo liebe Kaffeefreunde, first of all: ja ich habe die Suchfunktion genutzt und eine gute Stunde zu den gekennzeichneten Threadschlagworten...
  3. Energieverbrauch Siebträgermaschinen E61 vs. Thermoblock

Energieverbrauch Siebträgermaschinen E61 vs. Thermoblock: Hallo KN-Netz-Community, gerade ist der neue Kaffeeglobus (Magazin von Espressopool, die in Deutschland Generalimporteur von Ascaso, Vibiemme und...
  4. Gebrauchter E61 "Bomber" vs Oscar II

Gebrauchter E61 "Bomber" vs Oscar II: Hallo Forum! Ich lese zwar regelmäßig mit aber für nützliche Kommentare reicht mein Wissen dann doch nicht. Nun zu meiner Frage. Auf der Suche...
  5. Was würdet ihr machen? Chrom löst sich vom Innenleben meiner E61 Gruppe

Was würdet ihr machen? Chrom löst sich vom Innenleben meiner E61 Gruppe: Hallo, Habe wie die meisten E61 Besitzer nun auch mit Entsetzen festgestellt, dass sich der komplette Chrom im Innenleben der Brühgruppe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden