E61 Brühgruppenhebel locker

Diskutiere E61 Brühgruppenhebel locker im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich habe die Brühgruppe gereinigt und gefettet. Seit dem Zusammenbau ist der Brühgruppenhebel so locker, dass der Hebel beim Bezug nicht...

  1. #1 Landogardiner, 28.10.2022
    Landogardiner

    Landogardiner Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    Ich habe die Brühgruppe gereinigt und gefettet. Seit dem Zusammenbau ist der Brühgruppenhebel so locker, dass der Hebel beim Bezug nicht hält, sondern nach unten fällt.
    Was habe ich falsch gemacht?
     
  2. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    1.842
    Vermutlich hast du die Feder am unteren Stößel falsch eingesetzt
     
  3. #3 bon2_de, 28.10.2022
    bon2_de

    bon2_de Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2019
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    496
    Ich denke, beim Bezug spielt der untere Stößel keine Rolle. Dürfte eher am oberen Stößel oder am Excenter liegen.
     
Thema:

E61 Brühgruppenhebel locker

Die Seite wird geladen...

E61 Brühgruppenhebel locker - Ähnliche Themen

  1. PROBLEM! Rocket Appartamento Brühgruppenhebel - Drucksensor

    PROBLEM! Rocket Appartamento Brühgruppenhebel - Drucksensor: Hallo in die Runde, bei der Espresso Zubereitung gab es heute ein kleines Problem. Ich habe den Brühgruppenhebel bei meiner Rocket Appartamento...
  2. Brühgruppenhebel e61

    Brühgruppenhebel e61: Ein herzliches Hallo, meine Rocket Evo 2 war vergangenen September nach etlichen Jahren in einer grossen Wartung. Danach lief der...
  3. Brühgruppenhebel

    Brühgruppenhebel: Hi, ist es normal das der Brühgruppenhebel diesen "Zwischenschritt" macht bevor er in der Stellung ganz oben ist und ist dieses Klackgeräusch...
  4. ECM Brühgruppenhebel auf Bezzera Mitica

    ECM Brühgruppenhebel auf Bezzera Mitica: Hallo, der Brühgruppenhebel von den neuen ECMs (Technika IV, Mechanika IV) sieht Weltklasse aus. Ist der mit einem Schraubgewinde befestigt und...
  5. E61 - brühgruppenhebel quietsch - *quiiieeek*

    E61 - brühgruppenhebel quietsch - *quiiieeek*: Tag zusammen , an meiner La Scala Butterfly quietscht der Brühgruppenhebel wenn ich ihn nach oben oder unten bewege . Wo kann man da mit...