[Verkauft] E61 Brühgruppenmanometer M6

Diskutiere E61 Brühgruppenmanometer M6 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes KN, biete hier insgesamt 2 Stk. wenig benutzte Brühdruckmanometer (Marke Orman) für den mit M6 Schraube verschlossenen Wartungskanal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffe-Affe, 19.12.2020
    Kaffe-Affe

    Kaffe-Affe Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    2.267
    Hallo liebes KN,

    biete hier insgesamt 2 Stk. wenig benutzte Brühdruckmanometer (Marke Orman) für den mit M6 Schraube verschlossenen Wartungskanal einer E61 an. Passt nicht in VBM, die haben eine eigene Form.
    Sonst aber alle gängigen:
    Bazzar, Bezzera, BFC, Brasilia, ECM, Expobar, Faema, Fiorenzato, Isomac, Izzo, La Scala, La Nuova Era, Profitec, Rocket, ...

    Denke viel ist dazu nicht zu sagen, die Manometer sind sicher hinreichend bekannt, sehr gut um das Expansionsventil einzustellen, oder nach Wartungen zu prüfen ob der Druck stimmt.

    Gehäuse mit kleineren Kratzern, so werden die aber meist schon geliefert. Zeigen alle beide korrekt an, habe gegen ein teures Siebträgermanometer gegengeprüft. Nadeln wackeln natürlich nicht.

    Privatverkauf unter Ausschluss der Garantie, Rücknahme und Gewährleistung.

    Preis für 1 Stk. Manometer inkl. Versand.
    15,00 €

    Grüße, Philipp

    P_20201219_222956.jpg P_20201219_222944.jpg
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Kaffe-Affe, 20.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2020
    Kaffe-Affe

    Kaffe-Affe Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    2.267
    Zur Info, warum ich zwei verkaufe:
    Ich besitze sogar drei, eines behalte ich, habe ich alle zum Geburtstag bekommen, da hat man sich nicht abgesprochen! Ich finde das Ding praktisch, eins reicht mir aber!

    Zudem: Versand erst nach Weihnachten!

    EDIT:
    BEIDE VERKAUFT
    Stand 09:00 Uhr, 21.12.20
     
Thema:

E61 Brühgruppenmanometer M6

Die Seite wird geladen...

E61 Brühgruppenmanometer M6 - Ähnliche Themen

  1. Brühgruppenmanometer an E61 mit Blindsieb auf 12bar?

    Brühgruppenmanometer an E61 mit Blindsieb auf 12bar?: Mal ne Fage an die Experten: nach der umfassenden Entkalkung, Reinigung, Reparatur meiner ECM Mechanika II ist alles wieder zusammengebaut und...
  2. E61 Brühgruppenmanometer nachrüsten (nicht an Brühgruppengewinde)

    E61 Brühgruppenmanometer nachrüsten (nicht an Brühgruppengewinde): Hallo zusammen, ich möchte gerne mal ein wenig an meiner Rocket Appartamento herumbasteln. Ich hätte gerne sowohl ein Brühgruppenthermometer als...
  3. [Zubehör] Suche E61 Brühgruppenmanometer

    Suche E61 Brühgruppenmanometer: Zu Testzwecken suche ich ein Manometer, das an die E61 geschraubt werden kann. Gerne auch nur zur Miete, falls das mit den Portokosten Sinn macht....
  4. [Erledigt] E61 Brühgruppenmanometer

    E61 Brühgruppenmanometer: Hallo, Hat eventuell jemand ein E61 Brühgruppenmanometer liegen und mag es mir verkaufen oder Ausleihen? Danke
  5. Anleitung: Brühgruppenmanometer in Vibiemme Domobar einbauen

    Anleitung: Brühgruppenmanometer in Vibiemme Domobar einbauen: Guten Abend, hiermit möchte ich eine kurze Anleitung für alle diejenigen Domobarbesitzer geben, die so wie ich gerne ein Brühgruppenmanometer in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.