[Suche] E61 Brühkopf

Diskutiere E61 Brühkopf im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Leute und Kaffeefreaks, ich hätte eine ganz banale, wenn auch für mich nicht allein zu bewältigende Frage. Ich suche einen E61...

1. #1 klauser1988, 18.09.2017
    klauser1988

klauser1988 Mitglied

Hallo liebe Leute und Kaffeefreaks,

ich hätte eine ganz banale, wenn auch für mich nicht allein zu bewältigende Frage.

Ich suche einen E61 Brühkopf, sonst nix.
    Im Netz finde ich nur irgendwelche Ersatzteile, aber ich hätte gern einen neue Brühkopf ohne Hundert Zwischenhändler.

Muss ich da in Italien anfragen oder stellt Faema die gar nicht selbst her, ich meine in Rocket oder Bezzera sind die Köpfe ja auch verbaut, wo bekommen die den Ihren Stuff her?

Über ein oder zwei ernsthaft und kompetente Antworten würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße,

Klaus

2. #2 CorlitoCaffé, 18.09.2017
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Die Brühgruppen werden nicht mehr von FAEMA direkt hergestellt.
    Die kannst eigentlich bei jeden gut sortierten Händler kaufen. Der Kollege Angelo Parrotta von Rimprezza.de müsste sogar was auf Lager haben. Billig sind die aber wahrlich nicht. Dafür lohnt so eine Investition ja in der Regel für viele Jahre.

MFG

Angelo (nicht Parrotta sondern Corlito ;-) )

chrijo und onluxtex gefällt das.
  3. achmed

achmed Mitglied

Eine orig. E61 Gruppe kannst du nur bei Faema beziehen, wahrscheinlich sündhaft teuer. Sie werden weiterhin an der Legend/Jubile bzw. den Haushaltmaschinen verbaut. Sie unterscheiden sich im Detail sowohl äußerlich als auch vom Innenleben von den Nachbauten, die an den Rockets, Bezzeras und wie sie alle heißen, zu finden sind. Diese bekommt man ohne Probleme bei den typischen Teilehändlern.
    Gruß
    Achmed

Thema:

E61 Brühkopf

Die Seite wird geladen...

E61 Brühkopf - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Silikon-Dichtungen E61von Cafelat blau und rot

Silikon-Dichtungen E61von Cafelat blau und rot: Ich verkaufe hier jeweils eine Silikon-Dichtung von Cafelat für E61-Brühgruppen in blau (8.5mm) und rot (8mm). Ich hatte diese mal für eine andere...
  2. Faema E61 Retauration

Faema E61 Retauration: Hallo liebe Forianer! Ich bin hier neu im Forum und auch die Restauration von alten Espressomaschinen ist Neuland für mich. Bisher habe ich...
  3. [Verkaufe] Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen

Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen: Hallo Freunde des guten Kaffees, ich verkaufe einen wunderschönen und vor allem nützlichen Trichter bzw. Mahlgutbehälter, der hier aus dem Forum...
  4. E61 Brühgruppenmanometer zum Nachrüsten

E61 Brühgruppenmanometer zum Nachrüsten: Hab ich soeben durch Zufall entdeckt. (sorry, wenn schon bekannt) Manometer für E61 Gruppen M6 Skala 0 16bar 19,90 € Günstige ECM Fluss Profil...
  5. Kapseladapter für E61-Siebträger, Erfahrungen?

Kapseladapter für E61-Siebträger, Erfahrungen?: Hallo zusammen, bei eBay gibt es einen Kapseladapter, so dass man in einem E61-Siebträger Kapseln verwenden kann (siehe Link). Hat jemand von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden