[Suche] E61 Brühkopf

Diskutiere E61 Brühkopf im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Leute und Kaffeefreaks, ich hätte eine ganz banale, wenn auch für mich nicht allein zu bewältigende Frage. Ich suche einen E61...

  1. #1 klauser1988, 18.09.2017
    klauser1988

    klauser1988 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute und Kaffeefreaks,

    ich hätte eine ganz banale, wenn auch für mich nicht allein zu bewältigende Frage.

    Ich suche einen E61 Brühkopf, sonst nix.
    Im Netz finde ich nur irgendwelche Ersatzteile, aber ich hätte gern einen neue Brühkopf ohne Hundert Zwischenhändler.

    Muss ich da in Italien anfragen oder stellt Faema die gar nicht selbst her, ich meine in Rocket oder Bezzera sind die Köpfe ja auch verbaut, wo bekommen die den Ihren Stuff her?

    Über ein oder zwei ernsthaft und kompetente Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Beste Grüße,

    Klaus
     
  2. #2 CorlitoCaffé, 18.09.2017
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Die Brühgruppen werden nicht mehr von FAEMA direkt hergestellt.
    Die kannst eigentlich bei jeden gut sortierten Händler kaufen. Der Kollege Angelo Parrotta von Rimprezza.de müsste sogar was auf Lager haben. Billig sind die aber wahrlich nicht. Dafür lohnt so eine Investition ja in der Regel für viele Jahre.

    MFG

    Angelo (nicht Parrotta sondern Corlito ;-) )
     
    chrijo und onluxtex gefällt das.
  3. achmed

    achmed Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    513
    Eine orig. E61 Gruppe kannst du nur bei Faema beziehen, wahrscheinlich sündhaft teuer. Sie werden weiterhin an der Legend/Jubile bzw. den Haushaltmaschinen verbaut. Sie unterscheiden sich im Detail sowohl äußerlich als auch vom Innenleben von den Nachbauten, die an den Rockets, Bezzeras und wie sie alle heißen, zu finden sind. Diese bekommt man ohne Probleme bei den typischen Teilehändlern.
    Gruß
    Achmed
     
Thema:

E61 Brühkopf

Die Seite wird geladen...

E61 Brühkopf - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL81T Spalt, Brühkopf nicht in Waage

    Lelit PL81T Spalt, Brühkopf nicht in Waage: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: an meiner Lelit PL81T hat sich in letzter Zeit (vor allem auf der linken Seite) ein Spalt gebildet....
  2. Quickmill Cassiopea - Wasser am Brühkopf zu heiß

    Quickmill Cassiopea - Wasser am Brühkopf zu heiß: Hi, bei meiner Cassiopea habe ich das Gefühl, dass das Wasser am Brühkopf zu heiß wird. Normal habe ich die Maschine nur etwas 5-10min an und...
  3. Es kommt kaum Wasser aus dem Brühkopf

    Es kommt kaum Wasser aus dem Brühkopf: Hallo Zusammen, Seit November besitze ich eine Rocket Mozzafiato, die von Anfang an Wasser von durch einen BWT Filter bekommt. Im Schnitt macht...
  4. S* O* Touch - Blasenbildung Beschichtung Brühkopf

    S* O* Touch - Blasenbildung Beschichtung Brühkopf: Hi miteinander, wenn ich den Showerscreen meiner S* O* Touch abschraube sehe ich dass die schwarze Beschichtung am Brühkopf Blasen wirft und...
  5. Quickmill 3140 Brühkopfschraube Stift Problem

    Quickmill 3140 Brühkopfschraube Stift Problem: Moin zusammen, ich habe mir die Maschine gebraucht gekauft. Bei der Reinigung ist mir aufgefallen, dass die Maschine undicht war und daraufhin...