[Verkaufe] E61-Dualboiler Angebot: VBM Domobar Junior 2B

Diskutiere E61-Dualboiler Angebot: VBM Domobar Junior 2B im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Gemeinde, aus dem Hause Blubb mal was anderes - ein Chrombomber :D Vibiemme Domobar Junior 2B für EUR 1.299,00 inkl. Versand (Deutschland)...

1. #1 Blubb, 14.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2020
    Blubb

Blubb Mitglied

Hallo Gemeinde,

aus dem Hause Blubb mal was anderes - ein Chrombomber :D

Vibiemme Domobar Junior 2B für EUR 1.299,00 inkl. Versand (Deutschland) und inkl. MwSt. Und natürlich inkl. 5 Jahre Garantie durch den Generalimporteur.

• 2- Kessel (Dual Boiler) Maschine mit E- 61 Brühgruppe
    • Metall Kippschalter
    • 0,6 l Messingkessel für Kaffee
    • 0,6 kW Heizung im Kaffeekessel
    • 0,75 l für Dampf- und Heißwasser
    • 1,2 kW Heizung im Dampfkessel
    • regelbarer Thermostat und Pressostat
    • Pumpendruck und Kesseldruck Manometer
    • Abschaltautomatik bei Wassermangel
    • 2 Siebträger und Blindsieb

Wer eine Maschine kaufen möchte, möge mir eine Nachricht - mit Anschrift für die (Vorkassen)rechnung - zukommen lassen (private Unterhaltung). Ware ist lagernd.

Das Angebot ist gültig bis kommenden Montag um 23:59 Uhr.

Hinweis für Neulinge !
    "Private Unterhaltung" heißt: oben rechts am Bildschirm neben Deinem Namen siehst Du einen Briefumschlag als Symbol für "Unterhaltungen". (gfs das Handy oder Tablet quer halten). Dort drauf klicken.

Blubb

Anhänge:

Heisswasserhedonist gefällt das.
Thema:

E61-Dualboiler Angebot: VBM Domobar Junior 2B

Die Seite wird geladen...

E61-Dualboiler Angebot: VBM Domobar Junior 2B - Ähnliche Themen

1. E61-Brühgruppe schwitzt Kaffeepuck nass

E61-Brühgruppe schwitzt Kaffeepuck nass: Moin! Habe aktuell nasse Kaffeepucks. Nach dem Bezug steht eine Pfütze obendrauf und klar habe ich mal andere Bohnen probiert, die Füllmenge...
  2. Quickmill Vetrano 2b Dampfgriffe/Drehknopf Holz Gewinde

Quickmill Vetrano 2b Dampfgriffe/Drehknopf Holz Gewinde: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach der Gewindegröße der Dampfknöpfe einer Quickmill Vetrano 2b. Habe den Griff vor mit...
  3. [Verkaufe] ECM Synchronika aus 2017

ECM Synchronika aus 2017: Da die Linea Mini jetzt eingezogen ist, verkaufe ich meine ECM Synchronika! Ich habe die Maschine im April 2017 bei einem Fachhändler hier in...
  4. Material der mechanische Verschleißteile E61

Material der mechanische Verschleißteile E61: Nachdem ich mir inzwischen angewöhnt habe den Exzenter und die Ventile der E61 Gruppe jedes Mal nach Entfetten mit Kaffeefettlöser auszubauen und...
  5. Achtung: Angebote La Cimbali Granluce und Rubino

Achtung: Angebote La Cimbali Granluce und Rubino: Derzeit werden auf verschiedenen Kleinanzeigenportalen und in der Bucht eingruppige Cimbali-Maschinen der Modelle Granluce und Rubino angeboten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden