E61 einkreiser empfehlung? - Vorteile / nachteile

Diskutiere E61 einkreiser empfehlung? - Vorteile / nachteile im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; @Stefan: Tut mir Leid wenn ich Dich geweckt habe. Aber was ist dabei wenn man Sammelt und ab und zu was abgibt, wenn auch nicht ganz freiwillig (...

  1. #21 lucky_lucke_de, 22.04.2005
    lucky_lucke_de

    lucky_lucke_de Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    8
    @Stefan: Tut mir Leid wenn ich Dich geweckt habe.
    Aber was ist dabei wenn man Sammelt und ab und zu was abgibt, wenn auch nicht ganz freiwillig ( fragt nach beim WÜV ). :( :(

    Was und wieviel darf man den Verkaufen um als "Privat" zu gelten und wer legt das fest?

    Hoffentlich sind jetzt nicht noch mehr geweckt worden :D

    Nichts für ungut. Ich könnte die Teile auch auf ebay verkaufen aber ich denke hier sind doch noch ein paar Leute die solche Maschinen zu schätzen wissen und auch wissen was sie wollen. Was ist daran verkehrt?



    Edited By lucky_lucke_de on 1114188994
     
  2. #22 lucky_lucke_de, 22.04.2005
    lucky_lucke_de

    lucky_lucke_de Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    8
    Ach ja. Ich denke einige im Board können das bestätigen oder sehen das genauso.



    Edited By lucky_lucke_de on 1114189043
     
  3. KSB

    KSB Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    8
    [quote:post_uid0="lucky_lucke_de"]Ach ja. Ich denke einige im Board können das bestätigen oder sehen das genauso.[/quote:post_uid0]
    hi michi,
    die münchner kaffee gemeinde steht hinter dir......

    gruss stefan
    ps: btw, viel spass beim basteln mit der la spaziale ;-)) ...



    Edited By KSB on 1114196065
     
  4. Werner

    Werner Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    10
    hi zusammen,

    ich habe mir heute nachmittag die briccolletta angeschaut, an schlichtheit kaum zu überbieten, nicht unbedingt sehr schön, aber ... kupferkessel, rotationspumpe, und, und, und ...
    argn, wenn nur nicht dieses installationsproblem wäre, stände das teil wahrscheinlich jetzt schon in meiner küche.
    und einen wirklich wunderbaren kleinen Laden, besitzer und betreiber in einer person, bei dem sich sehr schnell seine leidenschaft in allem rund um espresso mitteilt, ausserordentlich sympatisch.
    alte und neue faemas, ein paar briccollettas, eine auch noch äusserst schmackhafte spezial kaffeemischung, ich war wirklich begeistert, merkt man wohl, oder!
    so oder so, sollte ich jemals ein serviceproblem, mit welcher maschine auch immer es dann sein wird, haben, dann werde ich mich in die kölner nordstadt aufmachen.
    sorry, falls diese lobhudelei langweilen sollte, aber das musste ich mir jetzt von der seele schreiben.

    bis dann, werner

    ps.: michi, du schickst mir aber hoffentlich trotzdem noch etwas, danke!
     
  5. #25 lucky_lucke_de, 22.04.2005
    lucky_lucke_de

    lucky_lucke_de Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    8
    @Stefan:Danke habe von euch auch nichts anderes erwartet.

    Die Spatz kriege ich erst am Montag. Bin schon sehr gespannt. ABer Dir entgeht wohl auch nichts, oder.

    Servus
     
  6. #26 Gaggia_User, 24.04.2005
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    und die laufenden Projeken schaukeln wir Münchner auch
    [img:post_uid0]http://home.mnet-online.de/benschmid/IMG_1037.JPG[/img:post_uid0]
     
  7. #27 lucky_lucke_de, 24.04.2005
    lucky_lucke_de

    lucky_lucke_de Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    8
    Hat jemand daran gezweifelt?
     
  8. #28 Gaggia_User, 24.04.2005
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    morgen gehts vermutlich los heute abend werde ich mal deine unterlagen ansehen :p

    als nächstes kommt eine 4gr La San



    Edited By Gaggia_User on 1114373529
     
  9. #29 lucky_lucke_de, 24.04.2005
    lucky_lucke_de

    lucky_lucke_de Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    8
    Und Du willst sie wirklich nur für Studentenevents?

    Kann es sein das Dein Küchenumbau doch noch anders wird?
     
  10. #30 Gaggia_User, 24.04.2005
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    ich glaube definitiv nein aber vielleicht als temporäre kellerbar
    aber für die küche ist mir das zu groß
     
Thema:

E61 einkreiser empfehlung? - Vorteile / nachteile

Die Seite wird geladen...

E61 einkreiser empfehlung? - Vorteile / nachteile - Ähnliche Themen

  1. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  2. Einkreiser für <800€

    Einkreiser für <800€: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einer Einkreiser für den Heimgebrauch. Ich trinke maximal 4-6 Kaffee/Tag und wir machen nichts mit...
  3. [Suche] Einkreiser in Österreich

    Einkreiser in Österreich: Grüß euch, bin für einen Freund auf der Suche nach einem soliden Einkreiser á la Rancilio Silvia oder Lelit Anita. Preislich sind rund 400€...
  4. Kaufberatung - Einkreiser vs. Dual Boiler/ Thermoblock

    Kaufberatung - Einkreiser vs. Dual Boiler/ Thermoblock: Nach zu langer Recherche und nun absoluter Verwirrung versuche ich mal mein Glück mit einem ersten Forenbeitrag. Zu meinem Kenntnisstand und...
  5. [Verkauft] Quickmill Carola E61-Einkreiser 5 Monate alt

    Quickmill Carola E61-Einkreiser 5 Monate alt: Hallo, ich verkaufe meine 5 Monate alte Quickmill Carola. die Maschine wurde am 19.08.23 in München bei Moba Coffee in München gekauft (siehe...