[Maschinen] e61 einkreiser ohne rost für single haushalt

Diskutiere e61 einkreiser ohne rost für single haushalt im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; HSWDp: HABE bislang einen 325 ml einkreiser (5-700 EUR neu vor zwei jahren) mit ca. 63 mm gastro sieben, der langsam zu rosten beginnt. SUCHE...

  1. #1 ch1234567, 19.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2017
    ch1234567

    ch1234567 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    HSWDp:

    HABE bislang einen 325 ml einkreiser (5-700 EUR neu vor zwei jahren) mit ca. 63 mm gastro sieben, der langsam zu rosten beginnt.

    SUCHE einen 500 ml e61 einkreiser (gebraucht) zu kaufen, der noch nicht rostet. (taugliche druckanzeige wäre gut, temperaturregelung ist völlig egal und meine siebe passen dort e')

    WOHNE ohne auto in berlin.

    DANKE für Ihre Aufmerksamkeit.

    ps.:
    dieses ascaso (steel uno pro) gerät, das ich habe, extrahiert gut und das heißwasser (häufiger americano) tropfte noch nie nach. das gerät rostet seit zwei jahren, kommt mit den 1000 W nicht wirklich klar, die bei 325 ml reichen sollten und hat kaum community service. das gerät rostet und ich habe für ein neues gespart. für ein neues gebrauchtes.
    das gerät war damals nicht falsch gewählt ... achtet halt oben links auf die SUCHE bitte ...
     
Thema:

e61 einkreiser ohne rost für single haushalt

Die Seite wird geladen...

e61 einkreiser ohne rost für single haushalt - Ähnliche Themen

  1. Einkreiser ohne E61, kein TB

    Einkreiser ohne E61, kein TB: Ciao Community Der millionste Kaufberatungs-Fred, aber ich bin nicht mehr up to date und dachte, dass ggf. neue Maschinen auf dem Markt sind,...
  2. Kesselentleerung bei Einkreiser, ohne schrauben

    Kesselentleerung bei Einkreiser, ohne schrauben: Bei mir steht ein Umzug an. Nun habe ich mir überlegt, wie ich die Maschinen am besten darauf vorbereite. Bei den derzeitigen Temperaturen ist...
  3. Frage zur Funktion von Einkreisern ohne MV

    Frage zur Funktion von Einkreisern ohne MV: Hallo, ich hätte da mal eine Frage zur Funktion von Einkreisern ohne M(agnet)V(evtil). Als konkretes Beispiel einer Saeco Aroma. Beim Bezug...
  4. Grosser Einkreiser ohne E61 Chromarmaturen

    Grosser Einkreiser ohne E61 Chromarmaturen: Hallo Boardies, ich hab ein Problem mit meinem besonderen & hohen Anforderungen an meine zukünftige Maschiene. Mein Ziel: - Einkreiser mit...
  5. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...