[Maschinen] e61 einkreiser ohne rost für single haushalt

Diskutiere e61 einkreiser ohne rost für single haushalt im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; HSWDp: HABE bislang einen 325 ml einkreiser (5-700 EUR neu vor zwei jahren) mit ca. 63 mm gastro sieben, der langsam zu rosten beginnt. SUCHE...

1. #1 ch1234567, 19.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2017
    ch1234567

ch1234567 Mitglied

HSWDp:

HABE bislang einen 325 ml einkreiser (5-700 EUR neu vor zwei jahren) mit ca. 63 mm gastro sieben, der langsam zu rosten beginnt.

SUCHE einen 500 ml e61 einkreiser (gebraucht) zu kaufen, der noch nicht rostet. (taugliche druckanzeige wäre gut, temperaturregelung ist völlig egal und meine siebe passen dort e')

WOHNE ohne auto in berlin.

DANKE für Ihre Aufmerksamkeit.

ps.:
    dieses ascaso (steel uno pro) gerät, das ich habe, extrahiert gut und das heißwasser (häufiger americano) tropfte noch nie nach. das gerät rostet seit zwei jahren, kommt mit den 1000 W nicht wirklich klar, die bei 325 ml reichen sollten und hat kaum community service. das gerät rostet und ich habe für ein neues gespart. für ein neues gebrauchtes.
    das gerät war damals nicht falsch gewählt ... achtet halt oben links auf die SUCHE bitte ...

Thema:

e61 einkreiser ohne rost für single haushalt

Die Seite wird geladen...

e61 einkreiser ohne rost für single haushalt - Ähnliche Themen

1. E61 - Vermeidung von Wasserspritzern nach Bezug

E61 - Vermeidung von Wasserspritzern nach Bezug: Hallo kaffee-netz'ler, ein neues Thema kann das zwar eigentlich nicht sein, aber mit der Foren-Suche bin ich leider nicht fündig geworden... Es...
  2. Zu wenig Wasserdurchfluss bei ECM Barista / E61?

Zu wenig Wasserdurchfluss bei ECM Barista / E61?: Hallo zusammen! Ich habe seit 1 Jahr eine ECM Barista mit E61 Brühgruppe. Im Prinzip funktioniert alles soweit, aber ich habe den Verdacht, dass...
  3. [Verkaufe] Synesso MVP, Slayer v3 single group, Shotbrewer

Synesso MVP, Slayer v3 single group, Shotbrewer: Hallo zusammen, ich muss mich leider von 2-3 Maschinen trennen. Die erste, ein Shotbrewer MP 220v (neu bzw. unbenutzt) mit conical needle valve...
  4. [Verkaufe] IMS Baristapro 20g + Single 8/10g

IMS Baristapro 20g + Single 8/10g: Guter Zustand, inklusive originalem Karton (siehe Foto). IMS Baristapro 58mm/E61 20g 18 Euro IMS Baristapro The Single 58mm/E61 8/10g 12 Euro...
  5. Kaufberatung: Temperaturstabilität Ponte Vechio Lusso vs. E61-PID und ähnl.

Kaufberatung: Temperaturstabilität Ponte Vechio Lusso vs. E61-PID und ähnl.: Hallo! Ich lese und lese und muss jetzt doch posten. Ich habe etwas Erfahrung mit Siebträgern (kleine 500€ Quickmill mit Thermoblock bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden