[Maschinen] E61 Einkreiser

Diskutiere E61 Einkreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Netzler, ich bin schon länger auf der Suche nach einer gebrauchten E61 Einkreiser Maschine. Nun wollte ich das mal hier...

  1. rubrub

    rubrub Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffee-Netzler,

    ich bin schon länger auf der Suche nach einer gebrauchten E61 Einkreiser Maschine. Nun wollte ich das mal hier probieren.

    Bevorzugte Modelle:
    • ECM Classika
    • Vibiemme Domobar (neueres Model mit Kippschaltern)
    Gerne könnt ihr mir aber auch andere Marken anbieten. Wenn der Preis stimmt bin ich auch für andere Marken zu haben :)

    Ich komme aus der nähe von Hamburg, bin aber auch ab und zu in Hannover unterwegs. Also falls es da jemanden gibt, der seine Maschine los werden möchte, hier wäre ein Interessent ;)

    Vielen Dank schon mal!
     
Thema:

E61 Einkreiser

Die Seite wird geladen...

E61 Einkreiser - Ähnliche Themen

  1. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  2. Einkreiser für <800€

    Einkreiser für <800€: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einer Einkreiser für den Heimgebrauch. Ich trinke maximal 4-6 Kaffee/Tag und wir machen nichts mit...
  3. [Suche] Einkreiser in Österreich

    Einkreiser in Österreich: Grüß euch, bin für einen Freund auf der Suche nach einem soliden Einkreiser á la Rancilio Silvia oder Lelit Anita. Preislich sind rund 400€...
  4. Kaufberatung - Einkreiser vs. Dual Boiler/ Thermoblock

    Kaufberatung - Einkreiser vs. Dual Boiler/ Thermoblock: Nach zu langer Recherche und nun absoluter Verwirrung versuche ich mal mein Glück mit einem ersten Forenbeitrag. Zu meinem Kenntnisstand und...
  5. [Verkauft] Quickmill Carola E61-Einkreiser 5 Monate alt

    Quickmill Carola E61-Einkreiser 5 Monate alt: Hallo, ich verkaufe meine 5 Monate alte Quickmill Carola. die Maschine wurde am 19.08.23 in München bei Moba Coffee in München gekauft (siehe...