[Verkauft] E61 Flowcontrol ECM/Profitec

Diskutiere E61 Flowcontrol ECM/Profitec im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich würde gern meine Flowcontrol Version 2 wieder verkaufen wollen, da ich sie nur zum Testen abgeschafft habe. Es ist die Version mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fl0rian, 26.09.2022
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,
    ich würde gern meine Flowcontrol Version 2 wieder verkaufen wollen, da ich sie nur zum Testen abgeschafft habe. Es ist die Version mit schwarzem Manometer ohne Logo. Sie war jetzt ein Jahr im Gebrauch und in sehr gutem Zustand. Zusätzlich gibt es auch noch einen etwas längeren Holzgriff dazu.
    Bilder würde ich bei Bedarf ab Dienstag nachliefern.

    Preis inkl. Versand 180€
    Bezahlung per PayPal oder Überweisung

    Viele Grüße,
    Florian
     
  2. #2 Fl0rian, 29.09.2022
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    IMG_20220929_195550.jpg

    Der originale "Knubbel" ist natürlich auch dabei.
     
  3. #3 Fl0rian, 30.09.2022
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    verkauft.
     
Thema:

E61 Flowcontrol ECM/Profitec

Die Seite wird geladen...

E61 Flowcontrol ECM/Profitec - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...
  2. [Abgelaufen] profitec pro300 "flowcontrol" nadelventil-kit

    profitec pro300 "flowcontrol" nadelventil-kit: alles dabei was grafikus im set verkauft. neuwertg, 1x verbaut Magnetventil hochwertiges Nadelventil alle Kabel alle Schläuche usw 275€ inkl....
  3. [Verkauft] QM Rubino Zweikreiser mit FlowControl und Geisinger Thermometer

    QM Rubino Zweikreiser mit FlowControl und Geisinger Thermometer: Hallo Mein Fokus liegt inzwischen bei Filterkaffee und ich mache ein Downgrade auf einen Einkreiser. Hier möchte ich meine Quickmill Rubino E61...
  4. Wozu Flowcontrol ?

    Wozu Flowcontrol ?: Hallo allerseits, ich würde gerne wissen, wozu manche Maschinen mit einer sog. Flowcontrol ausgerüstet sind? Was ist der Sinn so einer...
  5. [Verkauft] Rocket R58 V2 mit FlowControl ggfs inkl Mazzer Mühle.

    Rocket R58 V2 mit FlowControl ggfs inkl Mazzer Mühle.: Hallo zusammen, ich verkaufe meine sehr gut funktionierende Rocket R58 V2 DualBoiler inkl ECM Flow Control Kit, gerne mit passender Mazzer Mühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.