[Erledigt] E61 Flowcontrol ECM/Profitec

Diskutiere E61 Flowcontrol ECM/Profitec im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich würde gern meine Flowcontrol Version 2 wieder verkaufen wollen, da ich sie nur zum Testen abgeschafft habe. Es ist die Version mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fl0rian, 26.09.2022
    Fl0rian

Fl0rian Mitglied

Hallo,
    ich würde gern meine Flowcontrol Version 2 wieder verkaufen wollen, da ich sie nur zum Testen abgeschafft habe. Es ist die Version mit schwarzem Manometer ohne Logo. Sie war jetzt ein Jahr im Gebrauch und in sehr gutem Zustand. Zusätzlich gibt es auch noch einen etwas längeren Holzgriff dazu.
    Bilder würde ich bei Bedarf ab Dienstag nachliefern.

Preis inkl. Versand 180€
    Bezahlung per PayPal oder Überweisung

Viele Grüße,
    Florian

2. #2 Fl0rian, 29.09.2022
    Fl0rian

Fl0rian Mitglied

IMG_20220929_195550.jpg

Der originale "Knubbel" ist natürlich auch dabei.

3. #3 Fl0rian, 30.09.2022
    Fl0rian

Fl0rian Mitglied

verkauft.

Thema:

E61 Flowcontrol ECM/Profitec

Die Seite wird geladen...

E61 Flowcontrol ECM/Profitec - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Rocket R58 V2 mit FlowControl ggfs inkl Mazzer Mühle.

Rocket R58 V2 mit FlowControl ggfs inkl Mazzer Mühle.: Hallo zusammen, ich verkaufe meine sehr gut funktionierende Rocket R58 V2 DualBoiler inkl ECM Flow Control Kit, gerne mit passender Mazzer Mühle...
  2. Coffee Sensor Flowcontrol Kit

Coffee Sensor Flowcontrol Kit: Hallo Kennt jemand hier das "Coffee Sensor Flowcontrol Kit" von Avola? Ist das auch für eine Cuadra geeignet? Was bringt das? Lohnt das? Gruß Rainer
  3. Bastelstunde: PID, pressure-, flowcontroll Bluetooth mod...

Bastelstunde: PID, pressure-, flowcontroll Bluetooth mod...: Hallo zusammen, ihr kennt es vielleicht, im Fernsehen kommt nur Müll, für die Werkstatt zu kalt, da kommt man schnell mal auf dumme Gedanken......
  4. Erledigt - synchronika Pumpe zieht kein Wasser / Flowcontrol

Erledigt - synchronika Pumpe zieht kein Wasser / Flowcontrol: Guten Tag zusammen und allen ein gutes Neues Jahr. Ich komme gleich zum Problem. Während des Bezugs ist bei meiner Synchronika das Wasser im Tank...
  5. Profitec FlowControl Ventil

Profitec FlowControl Ventil: Profitec FlowControl Ventil hat schon jemand damit Erfahrung? Mein Espresso bei hellen Arabica-Röstungen schmeckte immer etwas sauer, kann man...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.