E61 Glocke | Grünspan / Kalk / Chrompartikel im Wasser | Lelit Mara X
Diskutiere E61 Glocke | Grünspan / Kalk / Chrompartikel im Wasser | Lelit Mara X im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Dann frage ich mich aber auch wie diese Teile in Cafes aussehen. Bisschen Chrom soll nicht schaden oder? :) Ich frage mich, warum überhaupt man...
Seite 2 von 2
Thema:
E61 Glocke | Grünspan / Kalk / Chrompartikel im Wasser | Lelit Mara X
Die Seite wird geladen...
-
E61 Glocke | Grünspan / Kalk / Chrompartikel im Wasser | Lelit Mara X - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Edelstahl Glocke inkl Dichtungen für E61
Edelstahl Glocke inkl Dichtungen für E61: Hallo, habe noch aus „alten Projekten“ eine unverbaute Glocke aus Edelstahl mit neuen Dichtungen. Habe ich für 70,- beim Händler vor Ort gekauft... -
Suche: Saeco Aroma - Siebträgerführung - Kupplungsglocke
Suche: Saeco Aroma - Siebträgerführung - Kupplungsglocke: Hallo zusammen, bei meiner Saeco Aroma läuft beim Brühvorgang leider Wasser am Siebträger vorbei. Die Siebträgerdichtung habe ich bereits... -
[Erledigt] Trompete / Kollektor/ Glocke / Vorbruhzylinder E61
Trompete / Kollektor/ Glocke / Vorbruhzylinder E61: Hallo, ich hab noch einen wenig gebrauchten Kollektor/Trompete (verchromt) für E61 Gruppen hier liegen (ohne Dichtungen etc.). Der Zustand ist... -
ECM Brühglocke
ECM Brühglocke: Ihr lieben Nach längererem passivem Genuss vom Kaffeenetz steige ich nun aktiver ein. Meine Frage betrifft die ECM Brühglocke, habe diesen... -
Bezzera BZ10: Wartung Glocke, Dampf, Wasserdüse
Bezzera BZ10: Wartung Glocke, Dampf, Wasserdüse: Hallo zusammen, ich bin nun auf eine Bezzera BZ10 und Macap M4D gewechselt. Der Vorbesitzer meinte, dass die Bezzera das letzte mal 2018 gewartet...