[Verkauft] e61 Gruppe Service-Kit groß

Diskutiere e61 Gruppe Service-Kit groß im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe wieder 2x e61 Service Kit e61 Nachbaugruppe abzugeben. Großer Satz inkl. aller Wellen und Federn. Passt in die e61 Klone wie ECM, Rocket,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 29.09.2020
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Habe wieder 2x e61 Service Kit e61 Nachbaugruppe abzugeben. Großer Satz inkl. aller Wellen und Federn. Passt in die e61 Klone wie ECM, Rocket, Quick Mill, etc. Um 100% sicher zu gehen hier die Maße der Wellen:
    oben: 54,5mm
    unten: 52,5mm
    Bezug: 87mm
    Ablauf: 27,5mm
    Preis € 35,- gern Abholung bei einem Caffe in Würzburg oder Versand nach Wunsch.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 condino, 17.10.2020
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    eines ist noch da
     
Thema:

e61 Gruppe Service-Kit groß

Die Seite wird geladen...

e61 Gruppe Service-Kit groß - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] e61 Gruppendichtung, Siebträgerdichtung, Dusche, Gruppenservice-Kit

    e61 Gruppendichtung, Siebträgerdichtung, Dusche, Gruppenservice-Kit: Habe aus einer größeren Bestellung ein paar Dichtungen für die e61 Gruppe über, die ich abgeben kann: - Gruppendichtung, Stärke 2mm, Material...
  2. [Verkauft] Gruppen Service-Kit für e61 Gruppe komplett

    Gruppen Service-Kit für e61 Gruppe komplett: Ich kann drei Kits abgeben. Komplett inkl. aller Wellen, Federn, Buchsen, Dichtungen, etc. Sie passen für die e61 Nachbaugruppe wie sie in ECM,...
  3. [Verkauft] Brühgruppen-Service-Kit für e61 Nachbaugruppe sowie Silikon BG-Dichtung

    Brühgruppen-Service-Kit für e61 Nachbaugruppe sowie Silikon BG-Dichtung: Habe aus einer Bestellung 3 Kits über und gebe sie ab für € 33,- / Stück + Versand. Es handelt sich um die kompletten Service-Kits inkl. aller...
  4. Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift

    Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift: Hallo zusammen! Ich habe ein ziemlich seltsames Problem mit meiner Bezzera Hobby, das nach dem letzten Entkalkungsvorgang aufgetreten ist. Wenn...
  5. ECM E61 Brühgruppe innen korrodiert (ECM Technika II)

    ECM E61 Brühgruppe innen korrodiert (ECM Technika II): Moin, ich habe eine alte ECM Technika II hier stehen, bei der das Innere der Brühgruppe ganzschön korrodiert ist: [ATTACH] Ich möchte die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.