[Erledigt] e61 Gruppe Service-Kit groß

Diskutiere e61 Gruppe Service-Kit groß im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Habe wieder 2x e61 Service Kit e61 Nachbaugruppe abzugeben. Großer Satz inkl. aller Wellen und Federn. Passt in die e61 Klone wie ECM, Rocket,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 29.09.2020
    condino

condino Mitglied

Habe wieder 2x e61 Service Kit e61 Nachbaugruppe abzugeben. Großer Satz inkl. aller Wellen und Federn. Passt in die e61 Klone wie ECM, Rocket, Quick Mill, etc. Um 100% sicher zu gehen hier die Maße der Wellen:
    oben: 54,5mm
    unten: 52,5mm
    Bezug: 87mm
    Ablauf: 27,5mm
    Preis € 35,- gern Abholung bei einem Caffe in Würzburg oder Versand nach Wunsch.

rebecmeer gefällt das.
  2. #2 condino, 17.10.2020
    condino

condino Mitglied

eines ist noch da

Thema:

e61 Gruppe Service-Kit groß

Die Seite wird geladen...

e61 Gruppe Service-Kit groß - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Gruppen Service-Kit für e61 Gruppe komplett

Gruppen Service-Kit für e61 Gruppe komplett: Ich kann drei Kits abgeben. Komplett inkl. aller Wellen, Federn, Buchsen, Dichtungen, etc. Sie passen für die e61 Nachbaugruppe wie sie in ECM,...
  2. [Erledigt] Brühgruppen-Service-Kit für e61 Nachbaugruppe sowie Silikon BG-Dichtung

Brühgruppen-Service-Kit für e61 Nachbaugruppe sowie Silikon BG-Dichtung: Habe aus einer Bestellung 3 Kits über und gebe sie ab für € 33,- / Stück + Versand. Es handelt sich um die kompletten Service-Kits inkl. aller...
  3. La Cimbali Junior Brühgruppe

La Cimbali Junior Brühgruppe: Hallo liebe Foristi, nach acht Jahren problemfreier Espressobezüge, benötige ich heute eure Hilfe. Eine Problemeinhrenzung führte zu keinem...
  4. BFC Ela - kein Wasser aus Brühgruppe

BFC Ela - kein Wasser aus Brühgruppe: Moin zusammen! Ich habe mir eine ältere BFC Ela als Bastelobjekt zugelegt. :-) Beim ersten Bezug kam normal Wasser aus der Brühgruppe, seitdem...
  5. QM Rubino 0981 NAZ: Brühgruppe lässt in Mittelstellung kein Wasser mehr ab & Temperatur zu niedrig

QM Rubino 0981 NAZ: Brühgruppe lässt in Mittelstellung kein Wasser mehr ab & Temperatur zu niedrig: Moin zusammen. Ich habe seit gut nem halben Jahr oben genanntes Modell und jetzt ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß.. Heutemorgen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.