[Verkauft] E61-Gruppe

Diskutiere E61-Gruppe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] Unbenutzt und neu Privatverkauf - 120 Euro

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 XeniaEspresso, 07.09.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    upload_2018-9-7_15-54-40.png
    Unbenutzt und neu

    Privatverkauf - 120 Euro
     
    aemjay und -Dune- gefällt das.
Thema:

E61-Gruppe

Die Seite wird geladen...

E61-Gruppe - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Siebträger für E61-Gruppe

    Suche Siebträger für E61-Gruppe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem E61-Siebträger. Hersteller (Isomac, Bezzera, ECM, La Scala, etc.) erstmal zweitrangig. Am liebsten mit...
  2. Hängt meine E61-Gruppe?

    Hängt meine E61-Gruppe?: Moin, seit ein paar Tagen - seit ich meine ELA innerhalb des Hauses umgezogen und zudem einen Wasserfilter vorgeschaltet habe - habe ich ein...
  3. 21g Sieb für 2er ST in E61-Gruppe gesucht

    21g Sieb für 2er ST in E61-Gruppe gesucht: Hallo, meine Frau und ich mögen es morgens kräftig & schnell ! ;-) Zum Kaffee-Glück am Morgen fehlt uns nun noch ein 21g Sieb, das auch in...
  4. E61-Gruppe Temp-mässig besser für 1- oder 2-Kreiser geeignet?

    E61-Gruppe Temp-mässig besser für 1- oder 2-Kreiser geeignet?: Guten Morgen, mich würde interessieren, ob ein 1-Kreiser die Temperatur im Brühkopf einer E61-Maschine näher an die 91°C bringt oder ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.