[Verkauft] e61 Gruppen-Service Kit groß

Diskutiere e61 Gruppen-Service Kit groß im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich kann drei Kits abgeben, komplett inkl. aller Wellen, Federn, Buchsen, Dichtungen, etc. Sie passen für die e61 Nachbaugruppe wie sie in ECM,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 08.02.2022
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Ich kann drei Kits abgeben, komplett inkl. aller Wellen, Federn, Buchsen, Dichtungen, etc.
    Sie passen für die e61 Nachbaugruppe wie sie in ECM, Rocket, etc. verbaut sind (nicht für die originale alte e61, Wellenlänge unterschiedlich) Preis 40€.
    Auf Wunsch auch inkl. Dusche (3 €) und normaler ST-Dichtung 8,5mm (2€) oder der orangenen Silikon ST-Dichtung 8mm (4€), jeweils inkl. Papierdichtung 0,5mm.
     
Thema:

e61 Gruppen-Service Kit groß

Die Seite wird geladen...

e61 Gruppen-Service Kit groß - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brühgruppen-Service-Kit für e61 Nachbaugruppe sowie Silikon BG-Dichtung

    Brühgruppen-Service-Kit für e61 Nachbaugruppe sowie Silikon BG-Dichtung: Habe aus einer Bestellung 3 Kits über und gebe sie ab für € 33,- / Stück + Versand. Es handelt sich um die kompletten Service-Kits inkl. aller...
  2. Richtiges Sieb / Siebgrösse

    Richtiges Sieb / Siebgrösse: Hallo zusammen, Ich habe seit längerem eine Rocket Apartamento und nutzte immer den mitgelieferten Doppel-Siebträger mit dem rechten Sieb im...
  3. Puck Screen fein oder mit großen Löchern?

    Puck Screen fein oder mit großen Löchern?: Ein freundliches "Grüß Gott!" Bekam nun einen weiteren Puck Screen der große Löcher auf der Oberseite hat. Was bringt das, welche Vorteile hat so...
  4. Welche siebtgrößte ist für mich die richtige?

    Welche siebtgrößte ist für mich die richtige?: Hallo zusammen, mich habe leider den Fehler gemacht und mir mal eine Sa… Maschine gekauft. Wie zu erwarten ist diese unterirdisch und ich habe...
  5. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.