[Maschinen] E61 Maschine

Diskutiere E61 Maschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bin auf der Suche nach einem Zweikreiser / Dualboiler auch Einkreiser wenn er genug Dampf hat da ich auch gerne Mal ein Capuco trinke Quickmill...

  1. #1 Fabio89, 08.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2020
    Fabio89

    Fabio89 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2017
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    54
    Bin auf der Suche nach einem Zweikreiser / Dualboiler auch Einkreiser wenn er genug Dampf hat da ich auch gerne Mal ein Capuco trinke

    Quickmill Rubino
    Rocket Appartamento
    Oder ähnliche....

    Einfach Mal alles anbieten

    Wollte eigentlich unter 850 euro bleiben

    Komme aus 735xx
     
Thema:

E61 Maschine

Die Seite wird geladen...

E61 Maschine - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...
  2. [Vorstellung] Die Röstmaschine mit dem Kamin verbinden

    Die Röstmaschine mit dem Kamin verbinden: Guten Tag allerseits, wir gründen unsere Rösterei in der Nähe von Köln und haben einen gebrauchten Diedrich IR12 gekauft. Nun würden wir die...
  3. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  4. Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?

    Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen und habe sie auch schon eine Weile in Gebrauch. Zuerst als ich an...
  5. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...