E61 - mit mattem Gehäuse

Diskutiere E61 - mit mattem Gehäuse im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Morgen Eine kurze Frage in die Runde. Welche Maschinen mit E61 Brühgruppe kennt ihr die mit einem matten/satinierten/gebürsteten...

  1. #1 Spiffler, 20.02.2018
    Spiffler

    Spiffler Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen

    Eine kurze Frage in die Runde. Welche Maschinen mit E61 Brühgruppe kennt ihr die mit einem matten/satinierten/gebürsteten Außengehäuse kommen?

    Ich selber habe eine Gaggia Baby Class seit vielen Jahren und diese passt äußerlich perfekt zu meinen anderen Küchengeräten.
    In der nächsten Zeit möchte ich aufrüsten und suche eine Maschine die sich designtechnisch einfügt :)

    Freue mich auf eure Tips

    Liebe Grüße
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.442
    Zustimmungen:
    40.891
    Warum bist Du auf E61 festgelegt? Mit alternativer BG gäbe es die Xenia, falls es ein Zweikreiser sein soll/darf - deine Anforderung ist leider sehr unspezifisch bis auf E61.
    Hast Du neben Design auch funktionale Anforderungen, die zu berücksichtigen sind?
     
  3. #3 kaaspresso, 20.02.2018
    kaaspresso

    kaaspresso Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    118
    Die Xenia hat eine aktive E61. Passt also:)
    Lg
     
  4. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.442
    Zustimmungen:
    40.891
    Nein, die Xenia hat keine E61, sondern eine selbstentwickelte Brühgruppe ohne PI Kammer.
     
  5. #5 Bezzi-e-Christoph, 20.02.2018
    Bezzi-e-Christoph

    Bezzi-e-Christoph Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2016
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    83
    Die SAB Alice gibts in Edelstahl gebürstet. Also hinten rum. Die "Splatterzone" ist hochglanz.
     
  6. #6 Spiffler, 20.02.2018
    Spiffler

    Spiffler Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    E61 da mir die Bauweise der Brühgruppe optisch und technisch gut gefällt.

    Preislich liegt mein Budget bei max 1700,00 EUR. Die Maschine sollte normale Größenmaße haben (bis ca. BTH 25x44x40)
     
  7. #7 Spiffler, 20.02.2018
    Spiffler

    Spiffler Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Die Xenia kannte ich noch gar nicht, das ist ein cooler Tip Danke!
     
  8. #8 Michael_2017, 20.02.2018
    Michael_2017

    Michael_2017 Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2017
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    79
    Guten Tag!

    Es gibt eine „matte“ Version der BFC Ela/Junior.

    Beste Grüße
     
Thema:

E61 - mit mattem Gehäuse

Die Seite wird geladen...

E61 - mit mattem Gehäuse - Ähnliche Themen

  1. Rocket Mozzafiato Evo R/Gehäuse

    Rocket Mozzafiato Evo R/Gehäuse: Hallo zusammen, bei meiner Rocket ist beim/nach dem Aufheizen der Fi rausgesprungen. Jetzt würde ich gerne das Gehäuse öffnen. Unter der Maschine...
  2. Nivona CafeRomatica NICR 830 691 Reedsensor im Auslaufgehäuse einsetzen

    Nivona CafeRomatica NICR 830 691 Reedsensor im Auslaufgehäuse einsetzen: Hallo, nach dem Tausch des Auslaufs, weiß ich nicht, wo der Reedsensor im schwarzen Auslaufschieber eingebaut werden muss. Im anderen Forum habe...
  3. Wasser in der Gehäusebasis: Europiccola

    Wasser in der Gehäusebasis: Europiccola: Hallo, ich hab letztens immer wieder Wasser unter meiner europiccola entdeckt. Ich habe sie dann ausfgeschraubt und festgestellt, dass es innen...
  4. Bezzera BZ10: Wasseraustritt am Gehäuse beim Dampfhahn

    Bezzera BZ10: Wasseraustritt am Gehäuse beim Dampfhahn: Hallo allerseits! Ich habe ein Problem mit meiner Bezzera BZ10: Gerade eben ist mir aufgefallen, dass an der Stelle, an der der Dampfhahn ins...
  5. [Abgelaufen] Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz

    Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz: Ich biete das Gehäuse einer Nuova Simonelli Oscar I an. An der Tankklappe ist etwas ausgebrochen. Für Selbstabholer in Garbsen (Region Hannover)....