[Verkauft] E61-Siebträger Wandhalterungen

Diskutiere E61-Siebträger Wandhalterungen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meine Siebträger-Wandhalterungen, zu sehen an meinem alten Kaffee-Board aus dem Post hier. [IMG] [IMG] Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AldoRaine, 14.11.2020
    AldoRaine

    AldoRaine Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    143
    Hallo,

    ich verkaufe meine Siebträger-Wandhalterungen, zu sehen an meinem alten Kaffee-Board aus dem Post hier.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Wandhalterungen wurden von mir in 3D in höchster Detailstufe gedruckt, die Oberfläche wurde nachgeschliffen, versiegelt und in mattem schwarz gespray-painted.

    Ich nehme 9 EUR pro Stück plus Versand.
     
  2. #2 AldoRaine, 18.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2020
    AldoRaine

    AldoRaine Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    143
    Update #1:
    Eine Halterung ist verkauft, zwei sind noch verfügbar.
     
  3. #3 AldoRaine, 21.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2020
    AldoRaine

    AldoRaine Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    143
    Update #2:
    Zwei verkauft, eine Halterung noch verfügbar.

    Update #3:
    Alles verkauft.
     
Thema:

E61-Siebträger Wandhalterungen

Die Seite wird geladen...

E61-Siebträger Wandhalterungen - Ähnliche Themen

  1. Siebträger-Halterung kompatibel zu e61-Siebträger?

    Siebträger-Halterung kompatibel zu e61-Siebträger?: Eine Frage an diejenigen unter euch, die schon viele Espressomaschinen gesehen und auch geschraubt haben: Es gibt doch bestimmt Brühgruppen, die...
  2. [Verkauft] E61-Siebträger von Rocket und ECM

    E61-Siebträger von Rocket und ECM: Hallo, ich verkaufe drei meiner E61-Siebträger: 1 x Rocket Siebträger mit Einer-Auslauf (Original, war bei der R58 dabei) 1 x Rocket Siebträger...
  3. Suche E61-Siebträger mit PID bis ±1000 Euro

    Suche E61-Siebträger mit PID bis ±1000 Euro: Hallo zusammen, ich habe mich nun doch entschlossen, mir einen ordentlichen Siebträger zuzulegen. Kurz zu meinem Konsumverhalten: Ich nutze...
  4. Kapseladapter für E61-Siebträger, Erfahrungen?

    Kapseladapter für E61-Siebträger, Erfahrungen?: Hallo zusammen, bei eBay gibt es einen Kapseladapter, so dass man in einem E61-Siebträger Kapseln verwenden kann (siehe Link). Hat jemand von...
  5. Suche schönen E61-Siebträger mit Holzgriff

    Suche schönen E61-Siebträger mit Holzgriff: Hallo Espressogenießer, ich suche einen besonderen Holzgriff der nicht lackiert ist, für die E61 Brühgruppe. Aber besser als das was man sonst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.