[Verkauft] E61 Siebträgerhalter "3D-Druck"

Diskutiere E61 Siebträgerhalter "3D-Druck" im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Leute, habe mir ein paar Siebträgerhalter drucken lassen. Hab noch welche übrig, will diese hier für 16€/Stück zzgl. Versand verkaufen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeppi

    Jeppi Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    8
    Moin Leute,
    habe mir ein paar Siebträgerhalter drucken lassen. Hab noch welche übrig, will diese hier für

    16€/Stück zzgl. Versand

    verkaufen.

    An einigen Stellen sind die Halter noch etwas rau, aber das kann man ganz einfach nacharbeiten, wenn man denn will. Mir hat's so gereicht.
    Man kann die Halter entweder an eine Wand schrauben, oder hinten vier Magneten in vorhandene Mulden kleben und dann an die Maschine setzen.

     
Thema:

E61 Siebträgerhalter "3D-Druck"

Die Seite wird geladen...

E61 Siebträgerhalter "3D-Druck" - Ähnliche Themen

  1. Siebträgerhalter gesucht

    Siebträgerhalter gesucht: Hallo, ich suche eine Aufbewahrung Möglichkeit für meine Siebträger und evtl. den Tamper. In der Küche ist alles gefliest, ich kann daher keine...
  2. [Abgelaufen] Siebträgerhalter Rocket

    Siebträgerhalter Rocket: Hallo, ich verkaufe einen schwarzen 3D gedruckten Siebträgerhalter für Rocket. Damit können die Siebträger ob einfach, doppelt oder bodenlos...
  3. Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero

    Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero: Hi, Ich suche den Decent Siebträgerhalter für die Niche Zero. Am liebsten die Variante für alle Siebträger. Viele Grüße Jan
  4. [Verkauft] Kafatek Siebträgerhalter - SWORKSDESIGN

    Kafatek Siebträgerhalter - SWORKSDESIGN: Hallo, verkaufe die Siebträgerhalterung von Sworksdesign. Sie ist neu und passt an alle Kafatek Mühlen. Leider benutze ich den bodenlosen...
  5. [Zubehör] Macab Siebträgerhalter

    Macab Siebträgerhalter: Hallo in die Gemeinde, ich suche auf diesem Weg für meine Macab M42D die Siebträgerhalter. 3D Druck wäre auch Okay.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.