E61 Silikon Siebträger-Gruppen-Dichtung zu dick

Diskutiere E61 Silikon Siebträger-Gruppen-Dichtung zu dick im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bist du zufrieden mit dem Matrix Duschsieb? Wie sieht es mit den anderen aus...? Mich reizt es schon länger, ist in letzter Zeit aber überall...

  1. #21 Schneidersche, 12.03.2022
    Schneidersche

    Schneidersche Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    484
    Bist du zufrieden mit dem Matrix Duschsieb? Wie sieht es mit den anderen aus...?
    Mich reizt es schon länger, ist in letzter Zeit aber überall ausverkauft bzw. lange Lieferzeiten.
     
  2. #22 CoffeeOnTheBrain, 12.03.2022
    CoffeeOnTheBrain

    CoffeeOnTheBrain Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    757
    Jupp bin zufrieden. Macht erstaunlicherweise das was es verspricht :)
     
    Schneidersche gefällt das.
Thema:

E61 Silikon Siebträger-Gruppen-Dichtung zu dick

Die Seite wird geladen...

E61 Silikon Siebträger-Gruppen-Dichtung zu dick - Ähnliche Themen

  1. Silikonunterlage Arbeitsplatte gesucht.

    Silikonunterlage Arbeitsplatte gesucht.: Moin! Ich bin gerade auf der Suche nach einer Silikonunterlage für meine Kaffee Ecke. Ich habe hier beim großen Fluss geschaut und bin da noch...
  2. Brühgruppendichtung (Silikon) abseits von Cafelat

    Brühgruppendichtung (Silikon) abseits von Cafelat: Nutzt einer von euch für seine Espressomaschine Brühgruppendichtung abseits von Cafelat? Moka hat da mehrere im Programm, wie z.B.:...
  3. Gummidings (Silikon)

    Gummidings (Silikon): Hallo zusammen, den Verkauf einer Espressomaschine nutzen manche ja zum Aufräumen Ihres Zubehörs. Ich habe neben einigen Sieben (die nicht alle...
  4. Gaggia Classic: Haben die Silikonschläuche 5 x 9 oder 5 x 10 mm? Oder gehen beide?

    Gaggia Classic: Haben die Silikonschläuche 5 x 9 oder 5 x 10 mm? Oder gehen beide?: Haben die Silikonschläuche 5 x 9 oder 5 x 10 mm? Oder gehen beide?
  5. [Zubehör] Baratza Encore/ESP Gasket (Silikon-Dichtung)

    Baratza Encore/ESP Gasket (Silikon-Dichtung): Gesucht wird eine Baratza Gasket / Silikon-Dichtung, also die zwischen Trichter und Mahlwerk sitzt. Am Liebsten die neue, kleinere Version, die...