E61 Stössel reparatur

Diskutiere E61 Stössel reparatur im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Jungs, Ich möchte dichtungen auf Meine Maschine tauschen und frage mich wie fest mus ich dann anziehen das obere teil von dem Schtössel? Bis zum...

  1. #1 vouager, 14.12.2020
    vouager

    vouager Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2015
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    16
    Jungs,
    Ich möchte dichtungen auf Meine Maschine tauschen und frage mich wie fest mus ich dann anziehen das obere teil von dem Schtössel?
    Bis zum anschlag oder nur das berührt das Dichtung.

    Danke
     

    Anhänge:

  2. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Nur mit der Hand bzw. den Finger kräftig bis Anschlag drehen. (finger tight)
     
  3. #3 vouager, 14.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2020
    vouager

    vouager Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2015
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    16
    Super danke,

    Jungs, weiss jemand eine quelle aus Österreich oder Deutschland für diese teil
    Infusion valve complete Vibiemme 61mm

    Entweder ganze oder Nur kleine pin was ist draufverschraubt am Dichtung
    Danke
     
  4. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
Thema:

E61 Stössel reparatur

Die Seite wird geladen...

E61 Stössel reparatur - Ähnliche Themen

  1. quickmill 0835: welcher Typ Hohlschraube (alt oder mit Stössel?

    quickmill 0835: welcher Typ Hohlschraube (alt oder mit Stössel?: habe gerade eine 0835 erstanden, die Hohlschraube ist abgerissen. Sorry wg. der Qualität der Fotos, es sind nicht meine...Leider habe ich die...
  2. Stössel Gaggia-Kolben: Aufbau

    Stössel Gaggia-Kolben: Aufbau: Liebes Forum Hat jemand von Euch schon einmal den aufgesägten Stössel eines Gaggia-Handhebel-Kolbens gesehen oder sonst genauere Infos, technische...
  3. Sucher Ersatzteil VBM Domobar E61 Stössel

    Sucher Ersatzteil VBM Domobar E61 Stössel: Hallo, heute bin ich endlich dazugekommen mein Servicekit zu verbauen. Und wie es natürlich kommen musste wollte ich an einem Stössel die...
  4. Reparatur WMF 1500 S

    Reparatur WMF 1500 S: Hallo, meine WMF 1500 S geht nicht mehr an. Die Netzsicherung ist durchgebrannt. Wo kann der Fehler sein und wie kann ich die Fehlersuche machen...
  5. Reparatur Profitec Pro 300

    Reparatur Profitec Pro 300: Hallo ihr Lieben, Ich konnte glücklicherweise eine defekte Profitec Pro 300 auf Kleinanzeigen erstehen und habe jetzt ein Problem mit der...