E61 Thermometer einschraubbar M6 gesucht

Diskutiere E61 Thermometer einschraubbar M6 gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich weiß nicht genau ob es hier richtig reinpasst, aber die Sufu hat nichts besseres ergeben, zumal ich kein gänzlich neues Thema aufmachen...

  1. #21 lowtzow, 08.04.2015
    lowtzow

    lowtzow Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    39
    das gweinde schaut gut aus, nur du wirst probleme bekommen wenn du mit einen steckschlüssel die schraube in das loch schrauben willst. der außendurchmesser des steckschlüssels ist leider zu groß. leider
     
  2. #22 madman69, 08.04.2015
    madman69

    madman69 Gast

    Achte darauf,das der Messbereich (zusammengelötete Drahtenden) nicht zuweit eingeführt wird.Schau dir dazu auf der ersten Seite mein Bericht und
    die Links an.
    Kann auch nochmal für dich nachmessen.
    bis dahin
     
  3. #23 Saint Peter, 09.04.2015
    Saint Peter

    Saint Peter Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    134
    Da wirst du wahrscheinlich recht haben. Hm, und wenn ich mit Teflonband entsprechend abdichte, die Schraube aber nicht ganz zu bzw. fest drehe?
     
  4. #24 oschwarz, 09.04.2015
    oschwarz

    oschwarz Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    7
    ich habs bestellt, werde berichten.
     
    arlecchino gefällt das.
  5. #25 Saint Peter, 09.04.2015
    Saint Peter

    Saint Peter Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    134
    Oh super, danke! Dann sag mal schnell Bescheid!

    Schöne Grüße

    Peter
     
  6. #26 Saint Peter, 20.04.2015
    Saint Peter

    Saint Peter Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    134
    Gibt es schon Neuigkeiten?

    Schöne Grüße

    Peter
     
  7. #27 michel77, 22.06.2016
    michel77

    michel77 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    16
    Da der letzte Eintrag schon was her ist... Hat jemand eine gute Lösung mittlerweile erprobt und kann eine Bezugsquelle nennen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. #28 oschwarz, 03.12.2017
    oschwarz

    oschwarz Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    7
    Sorry, habe vergessen zu antworten.

    Der Fühler hat sich beim einschrauben zerlegt, hab ihn wirklich nicht fest eingeschraubt. Musste ihn dann ausbohren, kann ich wirklich nicht empfehlen.

    Hab jetzt eine Klemmverschraubung mit pt100 Fühler, zur Temperatur Anzeige verwende ich ein China pid.
     
Thema:

E61 Thermometer einschraubbar M6 gesucht

Die Seite wird geladen...

E61 Thermometer einschraubbar M6 gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Rundinstrument (Manometer, Thermometer)

    Rundinstrument (Manometer, Thermometer): Für einen digitalen Umbau suche ich ein Einbaumanometer oder -thermometer. Auch gern defekt. Ich benötige nur das Gehäuse um dort ein 1,28"...
  2. [Verkauft] Bialetti Tuttocrema und Milchthermometer

    Bialetti Tuttocrema und Milchthermometer: Milchaufschäumer 10€ Thermometer 3€ Jeweils zzgl. Porto.
  3. [Zubehör] Suche: E61 Thermometer

    Suche: E61 Thermometer: Hallo, ich suche ein E61 Brühgruppenthermometer. Freue mich über Angebote. Danke!
  4. Lohnt Brühgruppenthermometer für ECM Technika?

    Lohnt Brühgruppenthermometer für ECM Technika?: Hallo, da die Temperatur bei der ECM Technika ja nur indirekt eingestellt werden kann und somit nicht klar ist, welche Temperatur das Wasser beim...
  5. [Verkauft] QM Rubino Zweikreiser mit FlowControl und Geisinger Thermometer

    QM Rubino Zweikreiser mit FlowControl und Geisinger Thermometer: Hallo Mein Fokus liegt inzwischen bei Filterkaffee und ich mache ein Downgrade auf einen Einkreiser. Hier möchte ich meine Quickmill Rubino E61...