e61 von Rocket Ersatzteile

Diskutiere e61 von Rocket Ersatzteile im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, weiß jemand einen Händler in Österreich bei dem ich einen kompletten Dichtungssatz für die e61 Brühgruppe einer Rocket Cellini...

  1. #1 user2453, 16.01.2017
    user2453

    user2453 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,

    weiß jemand einen Händler in Österreich bei dem ich einen kompletten Dichtungssatz für die e61 Brühgruppe einer Rocket Cellini Evolutione erwerben kann?

    Vielen Dank

    Jonas
     
  2. #2 coopera, 16.01.2017
    coopera

    coopera Gast

  3. #3 user2453, 16.01.2017
    user2453

    user2453 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Vielen Dank für die Info Roli,
    ich schaue da nächste Woche mal vorbei.
     
  4. #4 user2453, 16.01.2017
    user2453

    user2453 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Weißt du in Wien vll noch jemanden?
     
  5. #5 user2453, 16.01.2017
    user2453

    user2453 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Oder in Bratislava
     
Thema:

e61 von Rocket Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

e61 von Rocket Ersatzteile - Ähnliche Themen

  1. Welche E61 Ersatzteile für Rocket Giotto Evoluzione

    Welche E61 Ersatzteile für Rocket Giotto Evoluzione: Servus Gemeinde, ich möchte das Innenleben der Brühgruppe meiner Giotto (9 - 10 Jahre alt) ersetzen, da der Hebel sehr schwer geht. Es fühlt...
  2. Hilfe bei Ersatzteilen für Rocket Giotto Premium Plus gesucht!

    Hilfe bei Ersatzteilen für Rocket Giotto Premium Plus gesucht!: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin ziemlich verunsichert, vielleicht kann mir ein erfahrener Rocket Besitzer helfen. Die Giotto PP aus dem...
  3. Ersatzteile Rocket Espresso

    Ersatzteile Rocket Espresso: Hallo Gemeinde Ich überlege mir den Kauf einer Rocket Cellini. Ein Kriterium für die Wahl einer Maschine ist für mich auch die Verfügbarkeit von...
  4. Rocket Cellini Evoluzione Ersatzteile

    Rocket Cellini Evoluzione Ersatzteile: mich würde mal interessieren wo es Ersatzteile für meine Rocket Cellini Evoluzione gibt. Ist Rocket die Firma? In keinem der bisher durchsuchten...
  5. Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus

    Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus: Hallo, nachdem mein Festwasseranschluss abgebrochen war (Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen) hatte ich die Gelegenheit genutzt, die...