e61 wird 50 - spontane feier im radlager

Diskutiere e61 wird 50 - spontane feier im radlager im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hallo leute! die faema e61 brühgruppe wird morgen 50! zu diesem anlass gibts morgen ab 13h eine spontane feier im radlager westbahnstrasse 16 ab...

1. #1 Gino Milani, 07.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2011
    Gino Milani

Gino Milani Mitglied

hallo leute!

die faema e61 brühgruppe wird morgen 50!
    zu diesem anlass gibts morgen ab 13h eine spontane feier im radlager westbahnstrasse 16 ab 13h.
    johanna wechselberger bereitet kaffepezialitäten und ab 19h gibts vorträge unter anderem von edmund maiyr (kaffemuseum)
    ich hab einen flyer per mail bekommen, kann ihn aber hier nicht hochladen:-(

CU tomorrow

2. #2 nacktKULTUR, 07.12.2011
    nacktKULTUR

nacktKULTUR Mitglied

AW: e61 wird 50 - spontane feier im radlager

picr.de nimmt pdf und jpg entgegen - Du musst nur noch den Link, den picr.de präsentiert, hier einfügen.

nK

3. #3 Gino Milani, 07.12.2011
    Gino Milani

Gino Milani Mitglied

AW: e61 wird 50 - spontane feier im radlager

als bild gehts auch :-D

Thema:

e61 wird 50 - spontane feier im radlager

Die Seite wird geladen...

e61 wird 50 - spontane feier im radlager - Ähnliche Themen

1. Suche Smart Espresso Profiler for machines with an E61 grouhead

Suche Smart Espresso Profiler for machines with an E61 grouhead: irgendwie bekomme ich es nicht gebacken bei About us – Naked portafilter zu bestellen. Wenn jemand also eine sammelbestellung machen will oder...
  2. [Verkaufe] VMB Vibiemme Domobar Dualboiler

VMB Vibiemme Domobar Dualboiler: Biete einen Dualboiler von ende 9/2017. Habe Sie etwa jeden Tag ca 2 mal benutzt Rechnung ist vorhanden Modell: Vibiemme Domobar Junior (Doppio...
  3. Rocket Cellini Evo: E61 Bezugshebel schwergängig

Rocket Cellini Evo: E61 Bezugshebel schwergängig: Hallo zusammen, seit etwa einer Woche lässt sich der Bezugshebel meiner Cellini Evo nur schwergängig betätigen und jede Betätigung klingt als...
  4. Lelit Bianca PL162 Review, Tests und Messungen (+ E61 Dual Boiler Temperaturverhalten)

Lelit Bianca PL162 Review, Tests und Messungen (+ E61 Dual Boiler Temperaturverhalten): Hey, wie bereits im Bianca Thread angekündigt, habe ich mich dazu entschieden, eine Bianca zu kaufen und ausführlich über sie in einem eigenen...
  5. [Verkaufe] Edelstahl Brühgruppenthermometer für E61 Brühgruppen

Edelstahl Brühgruppenthermometer für E61 Brühgruppen: Ab jetzt lieferbar! Unser Novum Model besticht durch ein großes, gut ablesbares Display und leicht bedienbaren Tasten für eine sichere und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden