[Verkauft] E61-/XENIA-Siebträger

Diskutiere E61-/XENIA-Siebträger im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe zwei (1x „Einer“ / 1x „Zweier“) Siebträger. Es handelt sich um die Original Xenia-Siebträger. Damit passen sie – neben der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 muenchenlaim, 12.05.2022
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Hallo,
    ich verkaufe zwei (1x „Einer“ / 1x „Zweier“) Siebträger. Es handelt sich um die Original Xenia-Siebträger. Damit passen sie – neben der XENIA – auch zu allen E61-Maschinen. Mit dabei ist jeweils der Sprengring, aber keine Siebe.
    Zustand: Gebraucht, aber gut in Schuss – siehe Bilder.

    Zunächst würde ich sie gerne im Doppelpack abgeben. Wenn sich niemand findet, dann „später“ auch einzeln. Preis für beide: € 40,-- / einzeln je € 25.

    Gerne abholen in München, Stadtteil Laim, oder plus Versandkosten.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

E61-/XENIA-Siebträger

Die Seite wird geladen...

E61-/XENIA-Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2 E61-/Xenia-Siebträger gegen Spende zu verschenken

    2 E61-/Xenia-Siebträger gegen Spende zu verschenken: Getreu dem Motto „es gibt nichts Gutes, außer man tut es“ verschenke ich die beiden abgebildeten Siebträger. Sie sind gebraucht, aber in guten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.