[Erledigt] E61 Zweikreiser/Dualboiler (ECM, Rocket, VBM, Expobar)
Diskutiere E61 Zweikreiser/Dualboiler (ECM, Rocket, VBM, Expobar) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Upgrade für meine treue Gaggia CC, die mich in den letzten 9 Jahren treu begleitet und meinen...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
E61 Zweikreiser/Dualboiler (ECM, Rocket, VBM, Expobar)
Die Seite wird geladen...
-
E61 Zweikreiser/Dualboiler (ECM, Rocket, VBM, Expobar) - Ähnliche Themen
-
Kompakter und (relativ) schnell aufheizender Zweikreiser/Dualboiler gesucht
Kompakter und (relativ) schnell aufheizender Zweikreiser/Dualboiler gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem kompakten Zweikreiser bzw. Dualboiler für eine kleine Küche. Der Fokus liegt auf der Zubereitung... -
Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler für Einsteiger bis 1100€
Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler für Einsteiger bis 1100€: Hallo miteinander, meine Frau und ich suchen derzeitig nach einer Siebträgermaschine, da unser Vollautomat langsam den Geist aufgibt. Meine Frau... -
[Maschinen] Suche Zweikreiser/Dualboiler für Jugendfarm
Suche Zweikreiser/Dualboiler für Jugendfarm: Hallo Boardie, suche einen günstigen und soliden Zweikreiser/Dualboiler, der für 2 oder 3 Nachmittage die Woche auf einer Jugendfarm für 15-30... -
Zweikreiser/Dualboiler in schwarz
Zweikreiser/Dualboiler in schwarz: Hallo liebe Foristen, Bald schon (November) steht ein runder Geburtstag meinerseits an und ich will mir nach nun einigen Jahren mit der Dedica... -
Kaufberatung: Zweikreiser/Dualboiler
Kaufberatung: Zweikreiser/Dualboiler: Hallo zusammen, Jedes Mal wenn ich zu Besuch bei Freunden bin und einen Cappuccino oder Espresso aus einer Siebtragermaschine angeboten bekomme,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.