[Maschinen] E61 Zweikreiser von ECM, Rocket, Bezzera etc.

Diskutiere E61 Zweikreiser von ECM, Rocket, Bezzera etc. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Tag allerseits, da in meiner neuen Wohnung endlich der notwendige Platz für einen Zweikreiser existiert, möchte ich mir diesen Wunsch nun...

Schlagworte:
  1. #1 LeeveJong, 11.01.2020
    LeeveJong

LeeveJong Mitglied

Guten Tag allerseits,

da in meiner neuen Wohnung endlich der notwendige Platz für einen Zweikreiser existiert, möchte ich mir diesen Wunsch nun gerne erfüllen. Folgende Kriterien sollten dabei erfüllt werden:

- E61 Brühgruppe
    - Kessel-und Pumpendruckmanometer
    - Wassertank

Besonders sagen mir dabei folgende Modelle zu, wobei ich für weitere Vorschläge immer empfänglich bin:

- ECM Technika / Mechanika
    - Rocket Giotto / Cellini
    - Bezzera Magica / Mitica

Das Alter der Maschine spielt dabei eine untergeordnete Rolle, wichtiger ist mir Pflegezustand und Funktion. Gerne würde ich die Maschine im Umkreis von 100 km um Düsseldorf persönlich Besichtigen / Abholen.

Über Angebote inkl. Preisvorstellung würde ich mich sehr freuen!

Beste Grüße

Thema:

E61 Zweikreiser von ECM, Rocket, Bezzera etc.

Die Seite wird geladen...

E61 Zweikreiser von ECM, Rocket, Bezzera etc. - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Espressomaschine Bezzera "BZ99" (Bj. 2000/rot)

Espressomaschine Bezzera "BZ99" (Bj. 2000/rot): Hallo zusammen, ich biete eine gebrauchte, frisch gewartete "Bezzera BZ99" (DER Klassiker!) im super Zustand zum Verkauf an. Die gut gepflegte...
  2. Beratung: Gebrauchte Bezzera Unica PID und Demoka Minimoka 203 für 750€ kaufen?

Beratung: Gebrauchte Bezzera Unica PID und Demoka Minimoka 203 für 750€ kaufen?: Moin Moin, ich überlege gerade an der Anschaffung einer gebrauchten Ersatzmaschine, da ich meinen Siebträger in der anderen Wohnung stehen habe....
  3. ECM CASA V - was ist nur mit dem PUCK los?

ECM CASA V - was ist nur mit dem PUCK los?: Hallo liebe Espresso-Freunde, nachdem ich hier im Forum viel über die verschiedenen Machinen gelesen hatte, habe ich mich vor zwei Monaten für...
  4. Pumpen-Manometer ständig defekt

Pumpen-Manometer ständig defekt: Chico alle zusammen, ich habe seit ca. 8 - 10 Jahren eine Bezzera Magica. Also eine Zweikreis-Maschine mit Vibrationspumpe. Die ersten Jahre lief...
  5. Tamper 58,4 / 58,5mm & diverses Zubehör (Tassen, Milchkännchen etc.)

Tamper 58,4 / 58,5mm & diverses Zubehör (Tassen, Milchkännchen etc.): Hallo Leute. Ich bin noch auf der Suche nach folgenden Teilen: - Tamper entweder 58,4 oder 58,5 mm - Milchkännchen Motta Europa 350 & 500 ml...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden