[Maschinen] E61 Zweikreiser

Diskutiere E61 Zweikreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche einen E61 Zweikreiser in Chrombomber-Optik. Muss natürlich nicht neu sein,nur technisch gut. Preisvorstellung ≈500-700€. Viele...

Schlagworte:
  1. #1 Fl0rian, 17.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2021
    Fl0rian

Fl0rian Mitglied

Hallo,
    suche einen E61 Zweikreiser in Chrombomber-Optik. Muss natürlich nicht neu sein,nur technisch gut.

Preisvorstellung ≈500-700€.

Viele Grüße Florian

2. #2 Fl0rian, 29.03.2021
    Fl0rian

Fl0rian Mitglied

Suche immer noch ;-)

3. #3 Fl0rian, 22.06.2021
    Fl0rian

Fl0rian Mitglied

Suche ist noch aktuell :)

4. #4 Fl0rian, 12.09.2021
    Fl0rian

Fl0rian Mitglied

Immer noch aktuell, gesucht wird jetzt ein Modell mit Rota Pumpe, preislich bis 900€ ca.

Viele Grüße Florian

Thema:

E61 Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

E61 Zweikreiser - Ähnliche Themen

1. Zweikreiser heizt nach gewisser Zeit zu heiß

Zweikreiser heizt nach gewisser Zeit zu heiß: Hallo liebe Community, ich besitze einen Zweikreiser und habe immer mal wieder folgendes Problem: Lange nach dem Aufheizen der Maschine...
  2. [Erledigt] E61 Zweikreiser/Dualboiler (ECM, Rocket, VBM, Expobar)

E61 Zweikreiser/Dualboiler (ECM, Rocket, VBM, Expobar): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Upgrade für meine treue Gaggia CC, die mich in den letzten 9 Jahren treu begleitet und meinen...
  3. Zweikreiser für Bewirtung im privaten Rahmen

Zweikreiser für Bewirtung im privaten Rahmen: Hallo zusammen, nach vielen Jahren der Zufriedenheit mit meinen kleinen Handheblern von Pavoni, Zacconi, Sama und Co. benötige ich eure Hilfe....
  4. Verhältnis Kesseltemperatur (PID) / Kesseldruck / Brühtemperatur Quickmill Emilia Zweikreiser

Verhältnis Kesseltemperatur (PID) / Kesseldruck / Brühtemperatur Quickmill Emilia Zweikreiser: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich des Kesseldrucks und der am PID eingestellten Kesseltemperatur bei meiner neuen Quickmill Emilia....
  5. Zweikreiser/Dualboiler in schwarz

Zweikreiser/Dualboiler in schwarz: Hallo liebe Foristen, Bald schon (November) steht ein runder Geburtstag meinerseits an und ich will mir nach nun einigen Jahren mit der Dedica...