E61?

Diskutiere E61? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Brühgruppen Profis Was ist das für eine Gruppe? Sieht aus wie eine E61 hat aber diese aufgesetzte Magnetventil. Danke für Infos. Gruß T...

  1. #1 tristram, 03.10.2017
    tristram

    tristram Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    276
    Hallo Brühgruppen Profis

    Was ist das für eine Gruppe?
    Sieht aus wie eine E61 hat aber diese aufgesetzte Magnetventil.

    Danke für Infos.
    Gruß
    T

    [​IMG] [​IMG] [​IMG][/IMG]
     
  2. #2 Tom1106, 03.10.2017
    Tom1106

    Tom1106 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    68
    Sieht aus wie ein Thermosyphon zum heizen der Brühgruppe.
    Sieht für mich so aus, dass das heiße Wasser über das Magnetventil in die Brühgruppe gelangt.
    Was für eine Maschine ist es denn?
     
  3. #3 tristram, 03.10.2017
    tristram

    tristram Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    276
    Die Maschine ist eine VFA Expres.
    Gibts nich mehr sehr oft da die Firma pleite ist, sind aber ziemlich solide Maschinen.

    Die Rohre für den Thermosyphon sieht man ja hinten in die Gruppe laufen.
    Speist sich eine e61 normalerweise nicht aus dem Wasser das durch den HX und die Gruppe strömt?

    Dann wäre es also eine E61 ohne Preinfusion? Oder sind e61 ohne Hebel immer ohne PI ?

    Verwirrt.
    Gruss
    A
     
Thema:

E61?

Die Seite wird geladen...

E61? - Ähnliche Themen

  1. Puck Screen gut oder schlecht für Maschine mit E61?

    Puck Screen gut oder schlecht für Maschine mit E61?: Hallo zusammen, Puck Screens scheinen aktuell in aller Munde zu sein und auch ich habe mir vor ein paar Wochen einen zugelegt. Die Maschine ist...
  2. Revisionskit für E61?

    Revisionskit für E61?: Hallo zusammen, nachdem ich heute die Brühgruppe meiner MaraX zerlegt und gereinigt habe, hat sich herausgestellt, dass das Innenleben mal...
  3. Vibiemme Junior - Besonderheiten E61? Wegen Revision Brühgruppe.

    Vibiemme Junior - Besonderheiten E61? Wegen Revision Brühgruppe.: Hallo, wollte meiner 10 Jahre alten Junior eine Komplett-Service gönnen. Da sie noch an der Brühgruppe noch keine Verschleissteile (außer...
  4. Maschinen mit Rotationspumpe aber ohne E61?

    Maschinen mit Rotationspumpe aber ohne E61?: Guten Abend! Einer Laune folgend versuche ich gerade, einen Überblick zu bekommen, welche Maschinen mit oben genannten Kriterien es so gibt....
  5. Temperatur Messstreifen - was habt ihr an E61?

    Temperatur Messstreifen - was habt ihr an E61?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren ob ihr den Messstreifen auch seitlich an die E61 Brühgruppe geklebt habt & vor allem was ihr für...