e65s gbw Mahlscheiben Justage

Diskutiere e65s gbw Mahlscheiben Justage im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, nachdem ich nun heute die Mahlscheiben einmal richtig auf "0" gesetzt habe, zeigt die Anzeige im Display unplausible Werte an,...

  1. #1 Nicolaedo, 03.03.2021
    Nicolaedo

    Nicolaedo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun heute die Mahlscheiben einmal richtig auf "0" gesetzt habe, zeigt die Anzeige im Display unplausible Werte an, kann mir einer von euch sagen wie man das nullen kann?

    Grüße Tim
     
  2. #2 Melo125, 12.11.2021
    Melo125

    Melo125 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch das Problem, hast du eine Lösung gefunden?
     
  3. #3 Melo125, 12.11.2021
    Melo125

    Melo125 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hier gibt es die Lösung , man muss es neu kallibrieren.
     
Thema:

e65s gbw Mahlscheiben Justage

Die Seite wird geladen...

e65s gbw Mahlscheiben Justage - Ähnliche Themen

  1. Mahlscheiben Mahlkönig K30/E65s *NEU*

    Mahlscheiben Mahlkönig K30/E65s *NEU*: Ich biete ein Satz EK11, ORIGINALE, NEUE Mahlscheiben für Mahlkönig K30ES / K30 Vario / E65s / E65 GBW. Diese wurden nach Lieferung aus meiner K30...
  2. Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter

    Mahlkönig K30 mit Mahlkönig E65S GBW Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Mahlkönig K30 ergattern können und bin mit dem XXL Bohnenbehälter nicht so wirklich glücklich. Leider...
  3. [Verkauft] Mahlkönig E65S GBW verkauft!

    Mahlkönig E65S GBW verkauft!: Hallo zusammen, verkaufe meine Mahlkönig e65s GBW Die Mühle ist einwandfrei und ohne jegliche Mängel. Davon kann man sich am liebsten vor Ort...
  4. Mahlkönig E65S GBW Probleme

    Mahlkönig E65S GBW Probleme: Liebe Forsten, liebe Kaffeeliebhaber, aktuell habe ich mit unserer neuen Mühle von Mahlköing meine Probleme. Vorweg, möchte ich sagen, dass die...
  5. Mahlkönig E65S GBW Probleme mit Waage

    Mahlkönig E65S GBW Probleme mit Waage: Hallo liebe Community, meine Mahlkönig E65S GBW (ca. 1,5 Jahre alt / Softwareversion 300) hat mittlerweile fast täglich das Problem, das der...