EAM 3200.S Entkalkungsprogramm funktioniert nicht

Diskutiere EAM 3200.S Entkalkungsprogramm funktioniert nicht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Gemeinde! Ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Habe eine gebrauchte EAM 3200.S. Ich habe bereits einiges an...

  1. roxy13

    roxy13 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde!
    Ich bin neu hier und habe gleich ein Problem.
    Habe eine gebrauchte EAM 3200.S. Ich habe bereits einiges an Reinigungsarbeiten daran geleistet.Jetzt wollte ich vorbeugend schon mal entkalken.In der Gebrauchsanweisung im Netz steht: Spül/Entkalkungstaste 5 Sek. gedrückt halten, dann blinken 1/2 Tassen und Dampf.
    Wenn ich auf die Spültaste drücke gehen die Leuchten bei den Tassen aus.
    Einfach nur Spülen funktioniert. Dampf und heißes Wasser auch. Nur eben nicht nach 5 Sek. drücken.
    Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.
    Vielen Dank schon mal!
     
Thema:

EAM 3200.S Entkalkungsprogramm funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

EAM 3200.S Entkalkungsprogramm funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Delonghi Magnifica ESAM3200.S brüht keinen Kaffee

    Delonghi Magnifica ESAM3200.S brüht keinen Kaffee: Hallo, ich bin am verzweifeln. Wenn ich den Brühvorgang starte, dann wird gemahlen und alles klingt gut und plötzlich stoppt es und es blinken die...
  2. DeLonghi ESAM 3200.S EX 1 Magnifica

    DeLonghi ESAM 3200.S EX 1 Magnifica: Hallo zusammen, ich habe eine Delonghi Esam 3200S. Diese macht folgende Probleme: Nach dem ersten Einschalten (Kaltstart) fährt die Brüheinheit...
  3. DeLonghi Esam 3200.S defekter Schlauch

    DeLonghi Esam 3200.S defekter Schlauch: Hallo erstmal, wundervoll, dass es so ein Forum wie dieses gibt! Erst einmal vielen Dank dafür. Ich habe folgendes Problem und würde dabei...
  4. DeLonghi Magnifica 3200.S spült nicht nach dem Einschalten

    DeLonghi Magnifica 3200.S spült nicht nach dem Einschalten: Hallo, ich habe ein Problem mit einer DeLonghi Magnifica 3200.S, dass sie nach dem Einschalten nicht spült, bis auf, dass es teilweise...
  5. De Longhi Magnifica ESAM 3200.S / 3240 undicht ?

    De Longhi Magnifica ESAM 3200.S / 3240 undicht ?: Knapp ein Jahr hatte ich Ruhe (Pumpe war defekt), nun habe ich wieder ein Problem :-/ Die Maschine gibt normal Kaffee aus, wobei ein Teil der...