[Verkaufe] EARLY BIRD ANGEBOT GESHA KOLUMBIEN 250g

Diskutiere EARLY BIRD ANGEBOT GESHA KOLUMBIEN 250g im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebes Kaffee-Netz, wir haben für euch ein "Early-Bird-Angebot" zusammengeschnürt. Am 30.06.2020 wird unser Gesha aus Kolumbien wieder...

1. #1 Flora Coffee, 29.06.2020
    Flora Coffee

Flora Coffee Mitglied

Hallo liebes Kaffee-Netz,

wir haben für euch ein "Early-Bird-Angebot" zusammengeschnürt. Am 30.06.2020 wird unser Gesha aus Kolumbien wieder geröstet und ihr sollt es als Erstes erfahren.
    250 Gramm für 25,00 € statt 34,00 € Versandfertig ab 01.07.2020 gültig bis 07.07.2020

• FARM : FINCA LA PERLA Y LA ESPERANZA
    • PRODUZENT : SILVANA GONZALEZ
    • SORTE : GESHA
    • ANBAUHÖHE : 1950 METER
    • AUFBEREITUNG : WASHED
    • RÖSTUNG : HELL FÜR FILTER
    • SCA SCORES : 88
    • GESCHMACKSNOTEN : JASMIN, APFEL, HIMBEERE
    Viel Spass. Bis bald

Flora Coffee

Konstantinos gefällt das.
Thema:

EARLY BIRD ANGEBOT GESHA KOLUMBIEN 250g

Die Seite wird geladen...

EARLY BIRD ANGEBOT GESHA KOLUMBIEN 250g - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Schnäppchen Angebot November

Schnäppchen Angebot November: Hallo zusammen, Hier gibts ein Schnäppchen Angebot für November Der Hario Dripper V60 Größe 02 in rot aus Kunststoff für nette 7,90 € zzgl....
  2. [Verkaufe] Amazon Angebot 20% auf Black Label Coffee

Amazon Angebot 20% auf Black Label Coffee: Hi Leute, bei uns ist es mal wieder so weit, wir haben eine kleine Rabatt Aktion ins Leben gerufen wo Ihr 20% sparen könnt. Wir haben aktuell nur...
  3. [Erledigt] Kaffeebohnen Coffea Circulor Gesha + Kenia Ruby Batian

Kaffeebohnen Coffea Circulor Gesha + Kenia Ruby Batian: Ich habe diverse Bohnen von Coffea Circulor bestellt zum ausprobieren und gebe nun halbe Packungen ab falls gewünscht KENYA Ruby Batian Natural...
  4. [Verkaufe] The Early Bird deal bis 11.09.2020

The Early Bird deal bis 11.09.2020: Hallo liebe Mitglieder des Kaffee-Netz Forums, Es gibt diesen Monat wieder ein "EARLY BIRD DEAL" für euch. Wir rösten Dienstag 08.09 und...
  5. Warnung vor ebay Kleinanzeigen Angebot Xenia

Warnung vor ebay Kleinanzeigen Angebot Xenia: Die abgebildete Xenia ist meine, ich bin aber nicht Dieter und will sie auch nicht hergeben. Hier der link zum Angebot: Xenia Ich habe es bereits...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden