[Verkauft] Easy-Kit 2 mit LCD Display

Diskutiere Easy-Kit 2 mit LCD Display im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe mein Easy-Kit 2 inkl. - LCD-Display mit Kabel - Alublende für Display mit Aufschrift „easy Kit“ - Software...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Backbe

    Backbe Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    51
    Ich verkaufe mein Easy-Kit 2 inkl.

    - LCD-Display mit Kabel

    - Alublende für Display mit Aufschrift „easy Kit“

    - Software ristretto! mit Lizenz

    Das Kit wurde 2013 gefertigt, nur einmal in meine Silvia verbaut und verrichtete bis heute seinen Dienst in meiner Silvia.

    Mit dabei ist ein neuer 2-Komponenten Wärmeleitkleber Arctic Silver zur Befestigung des TISC Sensor´s am Boiler. Das ganze Set wird in der Originalverpackung, so wie ich das Kit erhalten habe, verkauft. Einzig die „Nylon Leiterplattenhalterung Ø 4mm x 4.8mm“ und ein Wärmeleitpad für das Relais zur Befestigung des Kit´s müssten neu erworben werden (bei Beschaffung kann geholfen werden).

    Das ganze Set hat mich insgesamt 230€ gekostet und würde es für 115€ inkl. Versand abgeben.

    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.

    Ich versichere, dass alle gemachten Angaben der Wahrheit entsprechen und dass das Kit bis zuletzt tadellosen funktioniert hat.

    Die passende Silvia, mit separater Abdeckung mit Laser-Cut für das Display, könnten separat erworben werden (Baujahr 0612).

    Gruß
    Backbe
     
  2. Backbe

    Backbe Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    51
    Und hier noch einige Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Backbe

    Backbe Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    51
    Reserviert
     
  4. Backbe

    Backbe Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    51
    Verkauft
     
Thema:

Easy-Kit 2 mit LCD Display

Die Seite wird geladen...

Easy-Kit 2 mit LCD Display - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche easy-Kit 2

    Suche easy-Kit 2: Hallo, das easy-Kit 2 in meiner Gaggia Classic hat sich leider verabschiedet. Die Steuerung der Heizung, die Ausgabe aufs Display und die...
  2. Bezzera BB005 (tm) Mod mit Easy-Kit 2

    Bezzera BB005 (tm) Mod mit Easy-Kit 2: Hallo! Der Timer der Bezzera BB005 ist ja bekanntlich... mäßig. Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, hier eine Verbesserung...
  3. Easy-kit, Setpoint falsch&kann nicht verändert werden

    Easy-kit, Setpoint falsch&kann nicht verändert werden: Hallo an euch Experten, seit einigen Tagen habe ich eine Rancilio Silvia mit easy-kit 2. Ich habe schon richtig gute Espressi beziehen können und...
  4. [Verkauft] Rancilio Silvia mit Easy-kit 2

    Rancilio Silvia mit Easy-kit 2: Liebe Forengemeinde, nach dreimonatiger Test- und Vertrauensphase meiner neuen Espressomaschine ist es nun Zeit, meine Silvia weiter ziehen zu...
  5. [Verkauft] RESERVIERT Set aus Rancilio Silvia (mit easy-Kit PID), Rocky SD u. Basis BS 50 mit sehr viel Zubehör

    RESERVIERT Set aus Rancilio Silvia (mit easy-Kit PID), Rocky SD u. Basis BS 50 mit sehr viel Zubehör: Mit etwas schwerem Herzen verkaufe ich ein komplettes Set bestehend aus einer Rancilio Silvia (mit easy-Kit PID) zusammen mit der Mühle Rancilio...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.