easy-Kit 2-Sammelbestellung (März-Mai 2014)

Diskutiere easy-Kit 2-Sammelbestellung (März-Mai 2014) im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Diese Sammbestellung ist beendet. Die nächste Sammelbestellung hier.

1. #1 faustino, 16.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2015
    faustino

faustino Mitglied

2. Fockel

Fockel Mitglied

AW: easy-Kit 2-Sammelbestellung (März-Mai 2014)

Habe in letzter Sekunde noch bestellt und heute das Geld überwiesen... Freue mich schon sehr auf das easy-Kit!
    Danke an faustino für das erneute Anbieten einer Sammelbestellung!

3. #3 sharkov, 24.05.2014
    sharkov

sharkov Mitglied

Hallo, liebes Forum!

Bin jahrelanger Mitleser und habe mich nun registriert.

Nach mehr als zwei Jahren mit meiner Rancilio Silvia nebst Eureka Mühle möchte ich gern aufrüsten und das easy-kit einbauen. Faustino, Du schreibst, dass man Dir eine Mail schicken darf, wenn man sich bei der nächsten Sammelbestellung beteiligen möchte. Ich finde leider nirgendwo eine Möglichkeit, Dich zu kontaktieren. Das mag an meinem Ungeschick liegen.

Falls Du das jedoch absichtlich so eingerichtet hast, weil Du mit Anfragen überschüttet wirst, dann herzlichen Glückwunsch zum Erfolg! Bei den beiden letzten Bestellrunden war ich jeweils zu spät und suche nun nach einer Möglichkeit, auf dem Laufenden zu bleiben, was die Bestellung angeht.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende vom
    sharkov

4. #4 Agonistes, 24.05.2014
    Agonistes

Agonistes Mitglied

Hallo Faustino ,

ich würde mir auch gerne bei der nächsten Sammelbestellung ein easy-kit 2 mitbestellen , da ich auch keine mail-adresse gefunden habe um dir zu schreiben versuche ich es hier.
    Über PN geht es auch nicht da steht immer "Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt."

Jonas

5. H - P

H - P Mitglied

6. #6 sharkov, 27.05.2014
    sharkov

sharkov Mitglied

Danke!
    Ich kenne die Seite natürlich schon, war mir aber nicht sicher, ob es sich bei faustino und Herrn Eilert um dieselbe Person handelt.
    Viele Grüße
    sharkov

7. crumb

crumb Mitglied

Hallo Dietmar,

Paket heute erhalten, vielen Dank nochmal für die Organisation !

8. Nomad

Nomad Mitglied

Mein easyKit ist auch gestern angekommen.
    Unter Einfluss eines guten indischen Robustas wurde er auch schnell über Nacht eingebaut.
    Jetzt lasse ich mir erstmal den werksseitigen Setpoint der Silvia aufzeichnen. Ich geh dann erstmal Rasen mähen.

Bis jetzt alles sehr durchdacht. Meinen Respekt!

Gruß,
    Tobias

Thema:

easy-Kit 2-Sammelbestellung (März-Mai 2014)

Die Seite wird geladen...

easy-Kit 2-Sammelbestellung (März-Mai 2014) - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Dalla Corte, La Marzocco, Kvdw (2 gr.) ab Bj 2015

Dalla Corte, La Marzocco, Kvdw (2 gr.) ab Bj 2015: Liebe Kaffee-Netzler, ich bin auf der Suche nach einem 2 gruppigen Siebträger. Baujahr ab 2015 mit nachweislichen Servicebelegen. Freue mich...
  2. 2 Jahre alte ungeröstete Bohnen

2 Jahre alte ungeröstete Bohnen: Im Küchenschrank sind grüne Kaffeebohnen aus Zypern "aufgetaucht", geschätztes Alter 1 oder 2 Jahre. Kann man damit noch irgendwas anfangen, wenn...
  3. Restauration Mühle die 2. - La Minerva - Fehlender Doserdeckel

Restauration Mühle die 2. - La Minerva - Fehlender Doserdeckel: Hallo zusammen, nachdem ich die Restauration einer Quickmill Omre inzwischen abgeschlossen (und dabei Blut geleckt) habe, wartet für den Winter...
  4. Anfim Haus Self: 2 Schrauben der Mahlscheiben lösen sich nicht

Anfim Haus Self: 2 Schrauben der Mahlscheiben lösen sich nicht: Nachdem ihr mir hier so schön geholfen habt Anfim Haus: Mahlscheibenträger will nicht mehr ins Gehäuse Vielleicht habt ihr auch einen Tipp für...
  5. [Erledigt] Service Kit e61 Gruppe komplett

Service Kit e61 Gruppe komplett: Habe ein Exemplar über und gebe es gern ab, Preis € 32,- zzg. 4,99 Versand. Das Service-Kit ist komplett wie abgebildet - Achtung passt für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden