easy-Kit 2-Sammelbestellung (März-Mai 2014)

Diskutiere easy-Kit 2-Sammelbestellung (März-Mai 2014) im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Diese Sammbestellung ist beendet. Die nächste Sammelbestellung hier.

  1. #1 faustino, 16.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2015
    faustino

    faustino Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    1.911
  2. Fockel

    Fockel Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    16
    AW: easy-Kit 2-Sammelbestellung (März-Mai 2014)

    Habe in letzter Sekunde noch bestellt und heute das Geld überwiesen... Freue mich schon sehr auf das easy-Kit!
    Danke an faustino für das erneute Anbieten einer Sammelbestellung!
     
  3. #3 sharkov, 24.05.2014
    sharkov

    sharkov Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebes Forum!

    Bin jahrelanger Mitleser und habe mich nun registriert.

    Nach mehr als zwei Jahren mit meiner Rancilio Silvia nebst Eureka Mühle möchte ich gern aufrüsten und das easy-kit einbauen. Faustino, Du schreibst, dass man Dir eine Mail schicken darf, wenn man sich bei der nächsten Sammelbestellung beteiligen möchte. Ich finde leider nirgendwo eine Möglichkeit, Dich zu kontaktieren. Das mag an meinem Ungeschick liegen.

    Falls Du das jedoch absichtlich so eingerichtet hast, weil Du mit Anfragen überschüttet wirst, dann herzlichen Glückwunsch zum Erfolg! Bei den beiden letzten Bestellrunden war ich jeweils zu spät und suche nun nach einer Möglichkeit, auf dem Laufenden zu bleiben, was die Bestellung angeht.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende vom
    sharkov
     
  4. #4 Agonistes, 24.05.2014
    Agonistes

    Agonistes Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Faustino ,

    ich würde mir auch gerne bei der nächsten Sammelbestellung ein easy-kit 2 mitbestellen , da ich auch keine mail-adresse gefunden habe um dir zu schreiben versuche ich es hier.
    Über PN geht es auch nicht da steht immer "Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt."

    Jonas
     
  5. H - P

    H - P Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    74
  6. #6 sharkov, 27.05.2014
    sharkov

    sharkov Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Ich kenne die Seite natürlich schon, war mir aber nicht sicher, ob es sich bei faustino und Herrn Eilert um dieselbe Person handelt.
    Viele Grüße
    sharkov
     
  7. crumb

    crumb Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    74
    Hallo Dietmar,

    Paket heute erhalten, vielen Dank nochmal für die Organisation !
     
  8. Nomad

    Nomad Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    92
    Mein easyKit ist auch gestern angekommen.
    Unter Einfluss eines guten indischen Robustas wurde er auch schnell über Nacht eingebaut.
    Jetzt lasse ich mir erstmal den werksseitigen Setpoint der Silvia aufzeichnen. Ich geh dann erstmal Rasen mähen.

    Bis jetzt alles sehr durchdacht. Meinen Respekt!

    Gruß,
    Tobias
     
Thema:

easy-Kit 2-Sammelbestellung (März-Mai 2014)

Die Seite wird geladen...

easy-Kit 2-Sammelbestellung (März-Mai 2014) - Ähnliche Themen

  1. easy-Kit 2-Sammelbestellung (Feb-März 2014)

    easy-Kit 2-Sammelbestellung (Feb-März 2014): Diese Sammbestellung ist beendet. Die nächste Sammelbestellung hier.
  2. easy-Kit 2-Sammelbestellung (Sep 2013)

    easy-Kit 2-Sammelbestellung (Sep 2013): Diese Sammbestellung ist beendet. Die nächste Sammelbestellung hier.
  3. [Zubehör] Suche easy-Kit 2

    Suche easy-Kit 2: Hallo, das easy-Kit 2 in meiner Gaggia Classic hat sich leider verabschiedet. Die Steuerung der Heizung, die Ausgabe aufs Display und die...
  4. Bezzera BB005 (tm) Mod mit Easy-Kit 2

    Bezzera BB005 (tm) Mod mit Easy-Kit 2: Hallo! Der Timer der Bezzera BB005 ist ja bekanntlich... mäßig. Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, hier eine Verbesserung...
  5. Easy-kit, Setpoint falsch&kann nicht verändert werden

    Easy-kit, Setpoint falsch&kann nicht verändert werden: Hallo an euch Experten, seit einigen Tagen habe ich eine Rancilio Silvia mit easy-kit 2. Ich habe schon richtig gute Espressi beziehen können und...