[Verkauft] easy-Kit-Produktion Jan-Feb 16 - Bestellannahme

Diskutiere easy-Kit-Produktion Jan-Feb 16 - Bestellannahme im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Danke hat geklappt!

  1. Adrian

    Adrian Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat geklappt!
     
  2. #22 maximee, 02.02.2016
    maximee

    maximee Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Habe großes Interesse an einem Kit - falls jemand abspringt würde ich verbindlich eines nehmen, ansonsten dann bei der nächsten Bestellung.
     
  3. #23 Saint Peter, 14.02.2016
    Saint Peter

    Saint Peter Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    134
    Faustino. 2 Sachen: Kannst du bitte hier reinschreiben, wenn es einen neuen Thread für eine neue Sammelbestellung gibt? Will's nicht schon wieder verpassen.
    Und kannst du schon grob abschätzen wann es die nächste Sammelbestellung geben wird?
     
    maximee, Coughy, mit Blick auf Park und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #24 faustino, 15.02.2016
    faustino

    faustino Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    1.911
    Es ist noch kein Termin absehbar. Neben dem Abschluss dieser Produktion bin ich bis auf Weiteres durch Entwicklungsarbeiten ausgelastet.
     
  5. #25 Schlaudi, 15.02.2016
    Schlaudi

    Schlaudi Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Bitte ebenfalls um PN wenn es wieder soweit ist für die nächste Runde. Danke.
     
  6. #26 Bbsan2k, 16.02.2016
    Bbsan2k

    Bbsan2k Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Für mich bitte auch :)
     
  7. Coughy

    Coughy Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    131
    same here, eine PN wäre toll!
     
  8. #28 Streginator, 16.02.2016
    Streginator

    Streginator Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    85
    :D Okay, Gruppenzwang, für mich auch bitte!
     
  9. teddi

    teddi Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Faustino,

    ich versuche gerade mit dem Pollin Board AVR NET IO ein easy Kit 1 für ristretto 6.1 nachzubauen.
    Ich habe den Mikrokontroller ATmega 1248P eingebaut und mit der ristretto Firmware geflasht.
    Kannst du mir helfen wie das Lock Bit und die Fuse Bits gesetzt sein müssen bzw. muss am Board
    (Quartz) noch etwas verändert werden. Beim Start von virtuell LCD kommt immer die Meldung Time Out.
    Eine PN fänd ich super
     
  10. #30 faustino, 01.03.2016
    faustino

    faustino Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    1.911
    Diese Produktion dauert leider länger als erwartet (Rechnerprobleme: muss z.Zt. auf einen fremden Rechner ausweichen - aber glücklicherweise kein Datenverlust). Ich bitte das zu entschuldigen, die Auslieferung sollte bald erfolgen.
     
  11. Desad

    Desad Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    88
    ich würde auch sehr gerne informiert werden wenn es wieder eine neue Bestellung gibt.
     
  12. mr. D

    mr. D Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Gibt es Unterschiede zu einem arduino?
     
  13. spunk

    spunk Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Ich wäre auch interessiert an dem Kit. Ist schon klar ob es im April weitergeht mit der nächsten Bestellung?
     
  14. #34 faustino, 11.03.2016
    faustino

    faustino Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    1.911
    Könnten bitte alle, die zuletzt ein easy-Kit 2 bei mir bestellt haben, das erhaltene pdf-Angebot (mit den Angaben, was bestellt wurde und wohin geliefert werden soll) an [email protected] schicken? Ich komme immer noch nicht an die Platte mit den Bestellungen.

    Die nächste Sammelbestellung gibt es, sobald die Rechnerprobeme gelöst sind.
     
  15. #35 faustino, 17.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2016
    faustino

    faustino Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    1.911
    Die easy-Kits dieser Produktion sind inzwischen verschickt und sollten am Samstag mit Hermes ausgeliefert werden - mit Ausnahme der Bestellung eines Kunden mit dem Namen Dennis, dessen Lieferanschrift ich nicht mehr rekonstruieren kann. Bitte bei mir melden.

    Die Bestellannahme für die nächste Produktion hier.
     
  16. Pocco

    Pocco Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Faustino,
    habe eine Silvia neuester Generation(2016)
    Ist das kit mit dieser kompatibel? Wenn ja, wann kann man wieder bestellen?

    Vielen dank
     
Thema:

easy-Kit-Produktion Jan-Feb 16 - Bestellannahme

Die Seite wird geladen...

easy-Kit-Produktion Jan-Feb 16 - Bestellannahme - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] easy-Kit-Produktion März - Mai: Bestellannahme

    easy-Kit-Produktion März - Mai: Bestellannahme: Was sind easy-Kits? easy-Kits sind zur ristretto!-Firmware kompatible Mikrocontroller-Kits. Sie ergeben nach Aufspielen von ristretto! einen...