Ebay-Beschreibung einer Espressomühle

Diskutiere Ebay-Beschreibung einer Espressomühle im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Der Text muss doch ein Scherz sein, oder? Link zur Artikelbeschreibung.

  1. Loki

    Loki Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    2
  2. #2 PeterHH, 30.08.2007
    PeterHH

    PeterHH Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ebay-Beschreibung einer Espressomühle

    Typisch varvaro. Ich kann auch kaum glauben, dass der "Stil" nicht bewusst eingesetzt wird. Die bisherigen Käufer scheinen aber zufrieden zu sein.
     
  3. #3 memo771, 30.08.2007
    memo771

    memo771 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    AW: Ebay-Beschreibung einer Espressomühle

    Den Verkäufer hatten wir doch schon öfter.

    Glaube mich an einen Kumpel von ihm hier im Forum zu erinnern, der berichtet, dass er trotz leidlicher Deutsch-Kenntnisse die Artikelbeschreibung immer selber macht. Find das ganz lustig. Glaube, es war ein Italiener und die müßten sich mit den Maschinen doch bestens auskennen.
    Obwohl ich in der Nähe von Koblenz wohne ist mir besagter Verkäufer leider noch nie in echt begegnet.
    Hat aber eigentlich immer passable Ware zu bieten im Vergleich zu dem, was sonst so in der Bucht zu fischen ist.
     
  4. #4 polipietro-koblenz, 12.03.2009
    polipietro-koblenz

    polipietro-koblenz Händler

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ebay-Beschreibung einer Espressomühle

    danke für der ganzen lob

    ich kann nur eine machen edweder gut schreiben oder gut maschine repariren-
    lieber der 2 oder???
     
  5. #5 Vincent Kluwe-Yorck, 12.03.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Ebay-Beschreibung einer Espressomühle

    Bleib wie Du bist, Pietro - so haben wenixtens alle was davon! :D
     
  6. #6 polipietro-koblenz, 12.03.2009
    polipietro-koblenz

    polipietro-koblenz Händler

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ebay-Beschreibung einer Espressomühle

    Kein problem ich kann scherzen gut verstehn,und komme auch gut klar mit konstrutiv krietig.
    leider mit meine schlest deutsch schreiben, komme sehr öft in konflikte,die ich vermeiden will.
    ich bin eine espresso freund,und will alle helfen die meine hilfe brauchen,mit teilen, maschine, espresso. das liegt mir am herz. und sehr öft schauen ich nicht nach der preis
     
  7. the-hq

    the-hq Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    6
    AW: Ebay-Beschreibung einer Espressomühle

    pietro frag doch einfach einen deutschen freund ob er für dich die texte schreiben würde?
     
  8. #8 polipietro-koblenz, 14.03.2009
    polipietro-koblenz

    polipietro-koblenz Händler

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ebay-Beschreibung einer Espressomühle

    dan werde ich das nicht lernen
     
Thema:

Ebay-Beschreibung einer Espressomühle

Die Seite wird geladen...

Ebay-Beschreibung einer Espressomühle - Ähnliche Themen

  1. S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!

    S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!: Hi zusammen, ich habe bei meiner lange genutzten Nespresso Creatista Plus die Druckschläuche samt oRinge getauscht. Alles bestens. Gleichzeitig...
  2. Einersieb - ich werd noch irre...

    Einersieb - ich werd noch irre...: Moin zusammen, ich dreh noch am Rad. Was ich auch versuche... Jegliche Versuche mit Einersieben waren bisher letzten Endes zum scheitern...
  3. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  4. Umbau einer Astoria SAE

    Umbau einer Astoria SAE: Guten Tag Zusammen, ich würde sehr gerne eine eingrupige Astoria SAE aus 2003 vom Festwasseranschluss zum Tan umbauen, damit die Maschine mobiler...
  5. Guter Espresso mit Einersieb???

    Guter Espresso mit Einersieb???: Hallo Gemeinde, habe eine Bezzera Strega und möchte Cappus mit einem Einersieb herstellen Meist ist der Ausfluss jedoch sehr unruhig, wenig...