ebay Fiorenzato F64 E Bianco - eine Warnung

Diskutiere ebay Fiorenzato F64 E Bianco - eine Warnung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bei ebay wird aktuell eine Fiorenzato F64 E mit Versand aus Lettland angeboten, das vermeintliche Schnäppchen endet morgen. Als Zahlungsmittel...

  1. #1 carkoch, 25.11.2018
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Bei ebay wird aktuell eine Fiorenzato F64 E mit Versand aus Lettland angeboten, das vermeintliche Schnäppchen endet morgen. Als Zahlungsmittel wird ausschließlich Überweisung angeboten, der Verkäufer hat bisher lediglich zwei Käuferbewertungen.

    Mit einer kleinen Bildersuche findet man exakt die selbe Mühle mit gleichen Bildern in einem Kleinanzeigenportal in der Ukraine. Selbst die Informationen auf den Touchscreen Bild gleichen sich 1 zu 1. Ein Schelm wer böses dabei denkt..

    Nicht das sich da noch einer aus dem KN bis zum bösen Erwachen über ein Schnäppchen freut.

    Ohne Paypal für mich ein klarer Fall von Finger weg.
     
    sumac, turriga und S.Bresseau gefällt das.
  2. #2 carkoch, 08.12.2018
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Heute mal in die Verkäuferbewertungen reingeschaut:

    "Keine Ware, keine Kommunikation...Anzeige läuft, 160€ weg"

    Das ging dann für irgendjemanden - wie erwartbar - nicht gut aus, mit dem vermeitlichen Schnäppchen aus Lettland.
     
  3. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    293
    Der Käufer hat aber immerhin eine positive Bewertung abgegeben... :confused:
     
  4. #4 carkoch, 04.01.2019
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Tja, so sieht es dann im ebay Account der Verkäufers nach einer Weile aus, die nicht vorhandene Mühle gleich zwei mal verkauft und so weiter

    [​IMG]

    Es werden wohl neue eröffnet und mit ein paar positiven Bewertungen aufgebaut..
     
Thema:

ebay Fiorenzato F64 E Bianco - eine Warnung

Die Seite wird geladen...

ebay Fiorenzato F64 E Bianco - eine Warnung - Ähnliche Themen

  1. jetzt bei Ebay Kleinanzeigen

    jetzt bei Ebay Kleinanzeigen: Ich verkaufe ein Dosingtool für die EK43 bzw. EK43S. Die Metallteile sind aus V2A, poliert und verchromt. Die Schieber sind aus schwarz lackiertem...
  2. [Verkauft] La Marzocco 3 Gr. ebay, geg. Vorsicht...

    La Marzocco 3 Gr. ebay, geg. Vorsicht...: Auf ebay wird aktuell eine 3 Gr. La Marzocco Linea angeboten, gegebenenfalls mit etwas Vorsicht zu betrachten. Zu finden unter "La Marzocco Linea...
  3. Warnung vor ebay Kleinanzeigen Angebot Xenia

    Warnung vor ebay Kleinanzeigen Angebot Xenia: Die abgebildete Xenia ist meine, ich bin aber nicht Dieter und will sie auch nicht hergeben. Hier der link zum Angebot: Xenia Ich habe es bereits...
  4. Zustand/Preis La Pavoni Ebay

    Zustand/Preis La Pavoni Ebay: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden das meine erste Maschine eine La Pavoni werden soll. Auf die Tüftelei bzw. das einarbeiten freue ich...
  5. [Maschinen] ACHTUNG EBAY ASTORIA CORE

    ACHTUNG EBAY ASTORIA CORE: Vorsicht, wer auf der Suche nach einer ASTORIA Handhebelmaschine ist. Diese Maschine wurde gerade bei eBay verkauft und wird schon wieder mit den...