Ebay- Ich fass es nicht!

Diskutiere Ebay- Ich fass es nicht! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Ebay- Ich fass es nicht! Hi, das mit der Maschiene passt ja schon mal: :mrgreen: "Die Espressomaschiene habe ich vor zwei Jahren...

  1. #21 Determann, 12.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2010
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    562
    AW: Ebay- Ich fass es nicht!

    Hi,

    das mit der Maschiene passt ja schon mal: :mrgreen:

    "Die Espressomaschiene habe ich vor zwei Jahren gekauft aus diesem Grund habe ich leider keine Bedienungsanleitung mehr, aber die Bedienung ist kinderleicht. Der neu Preis für die Maschiene beträgt ca.1.800 Euro"

    Bei solch korrekten Beschreibungen kann man voller Hoffnung sein, dass der Zustand des beschriebenen Produkts genau so korrekt ist. Warum ein Kauf vor zwei Jahren der Grund dafür sein soll, dass keine BDA mehr vorliegt, erschließt sich nicht unbedingt. Kauf vor zwei Jahren: damals neu, gebraucht?

    Dies ist ein Privatverkauf, ohne jede Rücksichtnahme :cool:

    Gruß

    Determann
     
  2. #22 wusaldusal, 12.01.2010
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: Ebay- Ich fass es nicht!


    diese aussage kann ich dir hiermit schon widerlegen... wenn, dann handelt es sich um die technika und dann schon gar nicht um die II sondern um die technika I... nur so zum informationsgehalt des verkäufers ;-)

    übrigens hat er den text nur aus einer anderen auktion kopiert... armselig sowas!
     
  3. #23 kaffee-satz, 12.01.2010
    kaffee-satz

    kaffee-satz Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ebay- Ich fass es nicht!

    Eventuell haben die Frankfurter im Netz ja Lust mal nach
    lasan marcco


    zu suchen, mir ist es zu weit. Hoffentlich löse ich damit keine Schlacht aus. Wenn es jemand bekommt wünsche ich mir ein Bienchen weil fleißig und uneigennützig gesucht.;-)
     
  4. #24 unclewoo, 12.01.2010
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    168
    AW: Ebay- Ich fass es nicht!

    Okay, also ich habe von früher noch einige Suchen gespeichert, die alle erdenklichen Tippfehler in Bezug auf das Wort Maschine, Espresso und ähnliches und die Herstellernamen in den wildesten Kombinationen abgrasen. Früher habe ich so ab und zu ein Schnäppchen an Land gezogen. Aber mittlerweile scheint es mir, als machen es einfach zu viele genau so. In der letzten Zeit habe ich aus Spaß immer mal wieder reingeklickt und dann ein paar schlecht eingestellte Maschinen beobachtet. Ergebnis: Alle gingen zu hohen Preisen weg.

    Das mit der Lasan Marcco trifft es schon eher. Falsche Kategorie, falsch geschriebener Hersteller, das Wort Espresso taucht nicht auf und die Beschreibung fehlt völlig. Meine Suchanfragen hätten sie über den Titel "Kaffee Maschine" ausgespuckt. Aber da es ja jetzt auch hier veröffentlicht wurde, wird die wohl auch kein Schnapper mehr.
     
  5. #25 kaffee-satz, 12.01.2010
    kaffee-satz

    kaffee-satz Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ebay- Ich fass es nicht!

    @onkelwoo Sorry, habe mir einfach gedacht besser hier, da wissen die Leute bescheid.
    Ich sah gerade mal auf Dein Profil, bei Dir in der Nähe habe ich noch jemanden wo ich so alle 3 Monate mal nach kg einkaufe, ein Sammeleinkauf, natürlich mit Besichtigung, wäre da eventuell mal ganz lustig. Hat zwar auch nichts zu verschenken der Mensch, aber gute Preise und manchmal auch nach Gewicht. Also nix für Leute vom Saturn aber immer gut für einen fairen Deal.
     
  6. #26 unclewoo, 12.01.2010
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    168
    AW: Ebay- Ich fass es nicht!

    Kein Problem, mich stört es ja nicht. Was kaufst du denn dort nach Kilo? Altmetall? Maschinenpistolen? Kaffeeböhnchen? Wenn letzteres, wär ich an einem Sammeltaxi immer interessiert ;-)
     
  7. #27 kaffee-satz, 12.01.2010
    kaffee-satz

    kaffee-satz Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ebay- Ich fass es nicht!

    Ne ne, Maschinenpistölchen sind mir zu laut, obwohl, weiß nicht ob der Gute welche hat, ich beziehe da hin und wieder Siebträger in teilweise abenteuerlichen Zuständen.Und wenn es dann, was gar nicht so selten ist, wirklich eklig aussieht, so das ich es hier nicht beschreiben möchte, dann gibt es die Schätzchen auch zum kg Preis. Er freut sich dann wenn er ein Bild bekommt wenn Sie wieder fertig sind und ich freu mich wenn ich sie, oder sie mich "fertig gemacht" habe / hat.:)
    Bei der letzten UNO habe ich vor der Besichtigung schon einen Cognac bekommen. War eine weise Entscheidung von ihm.
     
  8. #28 Carauli, 12.01.2010
    Carauli

    Carauli Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    2
    AW: Ebay- Ich fass es nicht!

    Leute, ich fasse es nicht. Jetzt hat die, einen Tag später, schon wieder um 200 Euro zugelegt; eine nicht identifizierte ECM für 785 Euro. Das wird ein Schnäppchen - für den Verkäufer!! Gruß Carauli
     
  9. Ralf_t

    Ralf_t Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ebay- Ich fass es nicht!

    Hochgeboten vom Kumpel... oder Zweitaccount? Auffällig viele Gebote von Leuten mit sehr wenigen Bewertungen...
     
  10. Oscar

    Oscar Gast

    AW: Ebay- Ich fass es nicht!

    Unglaublich gail das das so nach oben geht die überschreitet best. noch den neupreis bei 5 tagen
    auktion :D

    ich verfolgs auf jeden witer

    oscar
     
  11. #31 unclewoo, 12.01.2010
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    168
    AW: Ebay- Ich fass es nicht!

    @kaffee-satz: Ist das der Knabe aus dem Industriegebiet? Wenn nicht, weiß ich noch wen, wo du dir eine Menge Altmetall abholen kannst, das früher mal eine Espressomaschine war. Eine halbnackte UNO stand da auch noch rum.
     
  12. #32 kaffee-satz, 13.01.2010
    kaffee-satz

    kaffee-satz Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ebay- Ich fass es nicht!

    @onkelwoo
    Ne, ist in H, aus meiner Sicht ( Berlin ) ja nicht so weit von Dir. Bin für Tips über Altmetall aber immer sehr dankbar. Wenn Du Interesse hast schreib ich Dir mal ne PN was da noch so steht.
    Oder wir machen mal nen Fred auf wo jeder reinschreibt was er noch weiß ( Typen) und dann schieben wir die guten durch die Repubik. Und schon ist die Bucht uninteressant.
     
  13. #33 t-rex500, 13.01.2010
    t-rex500

    t-rex500 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ebay- Ich fass es nicht!

    sieht aus als brauch da jemand Geld.Senseo ist güstig und klein,aber schmeckt zum .....:oops:
     
  14. #34 Matthias, 13.01.2010
    Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ebay- Ich fass es nicht!

    Hallo, hab grad recht belustigt diesen Thread durchgelesen.
    Aber voll krass, was bei Ebay für Fehler in der Artikelbeschreibung vorkommen.
    Wenn ich das eher gewusst hätte..., dann hätte ich schon längst eine günstige Expressomaschiene!:lol:

    Hat mal jemand nach Expressomaschine gesucht? Mir ist das ja schon öfter aufgefallen, viele Bekannte von mir sagen das auch so.

    LG Matthias
     
Thema:

Ebay- Ich fass es nicht!

Die Seite wird geladen...

Ebay- Ich fass es nicht! - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Wieder mal: Vorsicht bei ebay-Kleinanzeigen

    Wieder mal: Vorsicht bei ebay-Kleinanzeigen: Hallo zusammen - gestern (MazzerMiniB) und heute (Quamar80) wurden und werden bei ebayKleinanz. wieder auffallend günstige, fast neue Mühlen...
  2. [Mühlen] Achtung Mazzer Mini Ebay-Kleinanzeigen

    Achtung Mazzer Mini Ebay-Kleinanzeigen: Ich weiß nicht ob der Thread im richtigen Bereich ist... Momentan werden 2 unterschiedliche Mazzer Mini, Electronic A (silber) und Eletronic B...
  3. Ebay-Kleinanzeigen, Warnung, Frage

    Ebay-Kleinanzeigen, Warnung, Frage: Guten Morgen! Bei Ebay-Kleinanzeigen wurde eine gebrauchte Espressomaschine, Typ Quickmill Pegaso 03035, unter der Anzeigenummer 582748136...
  4. Ebay-Kauf - Quickmill 0835 leider daneben - brühgruppe total zugesetzt

    Ebay-Kauf - Quickmill 0835 leider daneben - brühgruppe total zugesetzt: Hallo ins Portal, nachdem ich mit der 0820 (neu) so tolle Erfolge hatte, habe ich mich in ebay dazu hinreisen lassen, eine 'voll funktionsfähige'...
  5. La Cimbali M30 als eBay-Kauf?

    La Cimbali M30 als eBay-Kauf?: Hallo zusammen, ich bin seit Längerem auf der Suche nach einer ordentlichen Espressomaschine. In die engere Auswahl fielen die eingruppige La...