Ebay immer wieder lustig

Diskutiere Ebay immer wieder lustig im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; • rotierende Motorpumpe mit Anzeige für Pumpendruck • Anti-Vakuumventil, verhindert versehentliche flüssige Aspiration durch den Zerstäuber...

  1. #1 Gaggia_User, 24.01.2005
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    • rotierende Motorpumpe mit Anzeige für Pumpendruck

    • Anti-Vakuumventil, verhindert versehentliche flüssige Aspiration durch den
    Zerstäuber

    :p
    http://cgi.ebay.de/ws....91&rd=1
     
  2. #2 Nightstalker, 25.01.2005
    Nightstalker

    Nightstalker Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    22
    Naja weiß nicht?!

    Aber die Maschine sieht nett aus, kann die was?

    MfG
     
  3. #3 mati108, 25.01.2005
    mati108

    mati108 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie versteh ich den Witz nicht, kann nichts witziges finden???
     
Thema:

Ebay immer wieder lustig

Die Seite wird geladen...

Ebay immer wieder lustig - Ähnliche Themen

  1. ebay wird immer "sicherer"

    ebay wird immer "sicherer": hi, vorweg: mein ebay-start war 2000. nach einigen preiserhoehungsrunden und immer mehr professionellen anbietern kann ich schon seit einiger...
  2. jetzt bei Ebay Kleinanzeigen

    jetzt bei Ebay Kleinanzeigen: Ich verkaufe ein Dosingtool für die EK43 bzw. EK43S. Die Metallteile sind aus V2A, poliert und verchromt. Die Schieber sind aus schwarz lackiertem...
  3. [Verkauft] La Marzocco 3 Gr. ebay, geg. Vorsicht...

    La Marzocco 3 Gr. ebay, geg. Vorsicht...: Auf ebay wird aktuell eine 3 Gr. La Marzocco Linea angeboten, gegebenenfalls mit etwas Vorsicht zu betrachten. Zu finden unter "La Marzocco Linea...
  4. Warnung vor ebay Kleinanzeigen Angebot Xenia

    Warnung vor ebay Kleinanzeigen Angebot Xenia: Die abgebildete Xenia ist meine, ich bin aber nicht Dieter und will sie auch nicht hergeben. Hier der link zum Angebot: Xenia Ich habe es bereits...
  5. Zustand/Preis La Pavoni Ebay

    Zustand/Preis La Pavoni Ebay: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden das meine erste Maschine eine La Pavoni werden soll. Auf die Tüftelei bzw. das einarbeiten freue ich...