ebook-reader empfehlungen gesucht
Diskutiere ebook-reader empfehlungen gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das ist halt das Problem, dass da jeder seine eigenen Vorlieben hat. Man findet es auch erst beim Benutzen heraus, was gut geht und was nicht.
Seite 11 von 11
Thema:
ebook-reader empfehlungen gesucht
Die Seite wird geladen...
-
ebook-reader empfehlungen gesucht - Ähnliche Themen
-
Bohnen Empfehlungen und Zubereitung
Bohnen Empfehlungen und Zubereitung: Hallo zusammen, ich bin nu in der Kaffee-Welt und habe mir zunächst eine Bialetti zugelegt und möchte damit möglichst vernünftigen Kaffee... -
Bohnenempfehlungen für Anfänger
Bohnenempfehlungen für Anfänger: So, bald kommt mein erster Siebträger. Die Mühle werde ich übermorgen bekommen. Welche Bohnen würdet ihr mir empfehlen, um meine ersten Bezüge zu... -
Specialty coffee Empfehlungen
Specialty coffee Empfehlungen: Liebe Kaffee Gemeinde, ich hätte eine Frage an euch. Im Thema espresso bin ich zuhause und kenn mich auch relativ gut aus. Seit längerer Zeit... -
Siebempfehlungen Bezzera Matrix
Siebempfehlungen Bezzera Matrix: Ich bin nun inzwischen in der Siebträgerwelt angekommen und mit der Matrix + Atom 65 recht zufrieden. Bislang nutze ich das 2er-Sieb als auch das... -
Kauf Siebträger - Bitte um weitere Meinungen/Empfehlungen
Kauf Siebträger - Bitte um weitere Meinungen/Empfehlungen: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum, da mich erst seit Anfang 2021 das Kaffee- bzw. Siebträgerfieber gepackt hat. Dank eines...