ECAM 22.11X -Trester wird nicht ausgeworfen

Diskutiere ECAM 22.11X -Trester wird nicht ausgeworfen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo in die Runde, ich weiss, es gibt schon ganz viele Beittr#ge zu dem Thema, habe ich auch durchgelesen und befolgt. Meine liebe DeLonghi...

Schlagworte:
  1. #1 Carment, 20.09.2021
    Carment

    Carment Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    ich weiss, es gibt schon ganz viele Beittr#ge zu dem Thema, habe ich auch durchgelesen und befolgt.
    Meine liebe DeLonghi Magnifia S wirft den Trester leider nicht mehr aus. Ich habe sie schon komplett gereinigt und die Brüheinheit ausgewechselt. Leider hat alles nicht gebracht. Nun habe ich sie nochmal auseinader genommen und es fiel mir ein Teil entgegen, an dem ein Stück abgebrochen ist. Leider kannich nirgendwo finden, wie das Teil heisst, wo es hingehört und wo ich es bestellen kann.

    Ein Foto habe ich hier gepostet. Weiss irgendjemand was dazu?

    Ganz lieben Dank
    Carmen IMG_0154.jpeg
     
Thema:

ECAM 22.11X -Trester wird nicht ausgeworfen

Die Seite wird geladen...

ECAM 22.11X -Trester wird nicht ausgeworfen - Ähnliche Themen

  1. Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest

    Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest: Mahlzeit zusammen, Bei unserer delonghi magnifica evo ecam klemmt die brühgruppe unten fest und ist auch nicht in normalposition, daher leuchtet...
  2. DeLonghi_ECAM28.46 Abgestimmte Wassermenge ist immer gleich sowohl für

    DeLonghi_ECAM28.46 Abgestimmte Wassermenge ist immer gleich sowohl für: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe schon die erste Frage an Euch. Hat jemand Erfahrung mit der Wassermenge für kleine oder grosse Kaffees?...
  3. DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?

    DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?: DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad ist bei welchem Kaffee optimal? Mahlwerk derzeit etwa auf 3 Kaffee Menge etwa auf 2 Uhr Trinke meist...
  4. DeLonghi Magnifica S (ECAM. 22.110) Brühgruppe verkantet

    DeLonghi Magnifica S (ECAM. 22.110) Brühgruppe verkantet: Hallo zusammen, wir haben die Maschine noch nicht lange (unter 1 Jahr) seit heute ist die Brühgruppe komplett verkantet und ich weiß nichtmehr...
  5. DeLonghi PrimaDonna S (Ecam 550.15) spült nach dem Einschalten nicht

    DeLonghi PrimaDonna S (Ecam 550.15) spült nach dem Einschalten nicht: Hallo alle zusammen Ich habe nach dem Entkalken folgendes Problem an meiner DeLonghi PrimaDonna S (Ecam 510.55). Nach dem Einschalten ist zuerst...