ECAM650.85.MS PrimaDonna Elite Experience -Kaffee läuft in Auffangschale

Diskutiere ECAM650.85.MS PrimaDonna Elite Experience -Kaffee läuft in Auffangschale im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich habe seit 2 Monaten oben genannte Maschine und leider zum 2. Mal das Problem, dass der Kaffee nicht aus den beiden Ausläufen kommt,...

  1. Pogge

    Pogge Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe seit 2 Monaten oben genannte Maschine und leider zum 2. Mal das Problem, dass der Kaffee nicht aus den beiden Ausläufen kommt, sonder im Spalt zwischen den Tassenableger und dem Tresterauszug (siehe Bild).
    Natürlich hat die Maschine noch lange Garantie. Jedoch hatte ich das Problem bereits, als ich die Maschine zum ersten Mal nutzen wollte. Ich musste die Maschine an ein Servicecenter schicken. Die Reparatur (ein Schlauch vom Brühkopf zum Kaffeeauslauf hatte sich gelöst) dauerte über 3 Wochen!
    Daher meine Frage: Kann man so etwas auf die Schnelle selber reparieren? Technisch bin ich begabt und hätte damit keine Probleme. Jedoch wäre eine Anleitung von Vorteil, wie ich zu diesem Schlauch komme.

    Außerdem möchte ich es vermeiden die Maschine quer durch Deutschland zu schicken.

    Dankeschön!
     

    Anhänge:

Thema:

ECAM650.85.MS PrimaDonna Elite Experience -Kaffee läuft in Auffangschale

Die Seite wird geladen...

ECAM650.85.MS PrimaDonna Elite Experience -Kaffee läuft in Auffangschale - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf

    DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf: Hallo, ich bin der Robert aus Ö. Euer Forum schaut gut aus, gefällt mir. Leider habe ich folgendes Problem, bitte um Hilfe. Ich habe eine...
  2. DeLonghi PrimaDonna S (Ecam 550.15) spült nach dem Einschalten nicht

    DeLonghi PrimaDonna S (Ecam 550.15) spült nach dem Einschalten nicht: Hallo alle zusammen Ich habe nach dem Entkalken folgendes Problem an meiner DeLonghi PrimaDonna S (Ecam 510.55). Nach dem Einschalten ist zuerst...
  3. DeLonghi PrimaDonna Class - Erkennung Wasserbehälter leer

    DeLonghi PrimaDonna Class - Erkennung Wasserbehälter leer: Hallo Forengemeinde, ich hoffe ihr könnte mir hier mit meinem Problem helfen. Bei meiner DeLonghi PrimaDonna Class besteht das Problem, dass die...
  4. PrimaDonna Class ECAM550.55 zieht keine Milch

    PrimaDonna Class ECAM550.55 zieht keine Milch: Hallo zusammen, Probleme mit dem Milchschaum sind ja anscheinend keine Seltenheit bei den De'Longhi-Geräten. Wie schon im Titel beschrieben...
  5. Delonghi Primadonna S macht keine Milchgetränke

    Delonghi Primadonna S macht keine Milchgetränke: Hallo ihr lieben, ich habe einen Kaffeevollautomaten von DeLonghi Primadonna s geschenkt bekommen. Der Milchbehälter fehlte, den habe ich bei...