Echt wenig los hier...

Diskutiere Echt wenig los hier... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Man merkt wirklich, daß die Urlaubszeit angefangen hat. Ist ja mächtig wenig los hier im Moment :cool:

1. #1 FastFood, 10.08.2005
    FastFood

FastFood Mitglied

Man merkt wirklich, daß die Urlaubszeit angefangen hat.

Ist ja mächtig wenig los hier im Moment :cool:

2. afx

afx Mitglied

[color=#000080:post_uid0]Man kann ja nicht immer nur Kaffeeboard lesen.

cheers
    afx

3. #3 FastFood, 10.08.2005
    FastFood

FastFood Mitglied

[quote:post_uid0]
    Man kann ja nicht immer nur Kaffeeboard lesen.
    [/quote:post_uid0]

Stimmt zuwischendurch sollte man auch mal nen Kaffee machen, oder (liiiiieh) arbeiten. :D

4. #4 Christoph Graf, 10.08.2005
    Christoph Graf

Christoph Graf Mitglied

oder eben schreiben... :O

5. Murdoc

Murdoc Mitglied

...manchmal auch einfach nur schlafen, wenn der Koffeeinspiegel das zuläßt! :O

6. Stefan

Stefan Mitglied

Nana...also im Vergleich zu den Vorjahren würde ich sagen, daß wir 2005 zum ersten Mal kein spürbares Sommerloch haben - das betrifft sowohl die allgemeinen Zugriffszahlen als auch die tägliche Anzahl neuer Beiträge. Das schlechte Sommerwetter mag vielleicht auch daran Schuld haben... :laugh:

Gruß
    Stefan

Thema:

Echt wenig los hier...

Die Seite wird geladen...

Echt wenig los hier... - Ähnliche Themen

1. Zu wenig Wasserdurchfluss bei ECM Barista / E61?

Zu wenig Wasserdurchfluss bei ECM Barista / E61?: Hallo zusammen! Ich habe seit 1 Jahr eine ECM Barista mit E61 Brühgruppe. Im Prinzip funktioniert alles soweit, aber ich habe den Verdacht, dass...
  2. Rocket Mozzafiato

Rocket Mozzafiato: Bin noch am optimieren meiner Bezüge mit meiner neuen Rocket: Mein Problem: Nehme bereits 20 Gramm im 2er-Sieb,aber es kommt doch recht viel...
  3. Gaggia Classic - wie Dampfventil lösen?

Gaggia Classic - wie Dampfventil lösen?: Liebe Gemeinde, ich muss das ausgeschlagene Dampfventil wechseln, neues Erstzteil liegt schon vor. Deckel der kalten Gaggia geöffnet, Boiler noch...
  4. Quick Mill Sanego zu wenig Druck?

Quick Mill Sanego zu wenig Druck?: Guten Morgen zusammen, ich habe jetzt vergeblich ein paar Stunden versucht, hier den richtigen Thread zu finden, daher erstelle ich einen...
  5. Xeoleo M450, oder wie viel Mühle kann man für weniger als 50€ erwarten?

Xeoleo M450, oder wie viel Mühle kann man für weniger als 50€ erwarten?: Zugegeben, im Kaffeebereich kaufe ich eher selten Neuware. Mit Ausnahme meiner Xenia habe ich bislang alle Espressomaschinen und Mühlen gebraucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden