Echt wenig los hier...

Diskutiere Echt wenig los hier... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Man merkt wirklich, daß die Urlaubszeit angefangen hat. Ist ja mächtig wenig los hier im Moment :cool:

  1. #1 FastFood, 10.08.2005
    FastFood

    FastFood Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1
    Man merkt wirklich, daß die Urlaubszeit angefangen hat.

    Ist ja mächtig wenig los hier im Moment :cool:
     
  2. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Man kann ja nicht immer nur Kaffeeboard lesen.

    cheers
    afx
     
  3. #3 FastFood, 10.08.2005
    FastFood

    FastFood Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1
    [quote:post_uid0]
    Man kann ja nicht immer nur Kaffeeboard lesen.
    [/quote:post_uid0]

    Stimmt zuwischendurch sollte man auch mal nen Kaffee machen, oder (liiiiieh) arbeiten. :D
     
  4. #4 Christoph Graf, 10.08.2005
    Christoph Graf

    Christoph Graf Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    oder eben schreiben... :O
     
  5. Murdoc

    Murdoc Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    ...manchmal auch einfach nur schlafen, wenn der Koffeeinspiegel das zuläßt! :O
     
  6. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Nana...also im Vergleich zu den Vorjahren würde ich sagen, daß wir 2005 zum ersten Mal kein spürbares Sommerloch haben - das betrifft sowohl die allgemeinen Zugriffszahlen als auch die tägliche Anzahl neuer Beiträge. Das schlechte Sommerwetter mag vielleicht auch daran Schuld haben... :laugh:


    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Echt wenig los hier...

Die Seite wird geladen...

Echt wenig los hier... - Ähnliche Themen

  1. Geschmacksverschlechterung nach wenigen Wochen

    Geschmacksverschlechterung nach wenigen Wochen: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Espresso aus meiner Siebträgermaschine unabhängig von der Sorte und Marke nach wenigen...
  2. Schlechter und zu wenig Kaffee delonghi

    Schlechter und zu wenig Kaffee delonghi: Hallo zusammen, Trotz ausreichend Wasser, eingestellter Kaffemenge und - wie ich denke - genügend Pulver läuft nur wenig Kaffee raus und der ist...
  3. Macap M4D - je weniger Bohnen, desto schlechter der Kaffee?

    Macap M4D - je weniger Bohnen, desto schlechter der Kaffee?: Hallo Zusammen, ich stelle bei meiner Macap M4D immer wieder fest: ist der Bohnenbehälter bis zum Rand gefüllt, bekomme ich mit frisch gemahlenen...
  4. Widerrufsrecht Gastroback?

    Widerrufsrecht Gastroback?: Moin zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und auch in der Kaffee- und Siebträger Welt! Ich hab mir aus einem Impuls heraus, gerade angefangen...
  5. Dual Boiler mit Dampflanze rechts?

    Dual Boiler mit Dampflanze rechts?: Hey liebe Community, ich hab da ein Thema (wozu es hier auch schon einen Thread gab, aber 5 Jahre alt) wobei ich bitte Eure Unterstützung brauche...