Eckventile auf Arbeitsplatte für zu und Abwasser

Diskutiere Eckventile auf Arbeitsplatte für zu und Abwasser im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich hatte letztes Jahr nach einer Optisch ansprechenden Lösung gesucht Frisch und Abwasser meiner Kaffeemaschine durch die...

  1. Paddl

    Paddl Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    Ich hatte letztes Jahr nach einer Optisch ansprechenden Lösung gesucht Frisch und Abwasser meiner Kaffeemaschine durch die Arbeitsplatte zu führen. Da es damals keine Lösung gab ich jetzt aber eine Lösung gefunden habe will ich diese natürlich veröffentlichen, vielleicht ist es dem ein oder anderen ja nützlich.

    [​IMG]

    Von oben seit es optisch ansprechend aus es gibt keine Löcher an den Feuchtigkeit aufquellen kann bzw nach unten laufen kann

    [​IMG]


    Die Exkventile sind einfach verlängert mit Adaptern. Von unten mit jeweils zwei Winkeln und einer Schlauchschelle und zwei Schrauben festgemacht. Da wackelt nix.

    [​IMG]

    Für das Abwasser habe ich eins von den Eckventilen in mehreren Schritten aufgebohrt.
     
Thema:

Eckventile auf Arbeitsplatte für zu und Abwasser

Die Seite wird geladen...

Eckventile auf Arbeitsplatte für zu und Abwasser - Ähnliche Themen

  1. Silikonunterlage Arbeitsplatte gesucht.

    Silikonunterlage Arbeitsplatte gesucht.: Moin! Ich bin gerade auf der Suche nach einer Silikonunterlage für meine Kaffee Ecke. Ich habe hier beim großen Fluss geschaut und bin da noch...
  2. Fest Frisch- und Abwasser wie durch die Arbeitsplatte?

    Fest Frisch- und Abwasser wie durch die Arbeitsplatte?: Hallo Freunde des guten Kaffees, ich möchte meine Maschine ans Fest (Ab)Wasser anschließen und frage mich gerade, was der beste Weg wäre die...
  3. Abschlagbehälter integriert in Arbeitsplatte

    Abschlagbehälter integriert in Arbeitsplatte: Hi, hat schon jemand einen Abschlagbehälter in seine Arbeitsplatte integriert? Habe folgende Produkte gesehen. Jemand Erfahrung mit einem dieser...
  4. Maschine von der Arbeitsplatte verbannen

    Maschine von der Arbeitsplatte verbannen: Hi zusammen, Gibt es auch fertige Lösungen für das Unterbringen der Espressoecke ausserhalb der Küche, sprich eine mobile Lösung. Brächte da was...
  5. Unterlage Espressomaschine und Mühle bei Holzarbeitsplatte

    Unterlage Espressomaschine und Mühle bei Holzarbeitsplatte: Moin zusammen, in unserer neuen Küche werden wir eine Ahorn (Massivholz) Arbeitsplatte bekommen. Habe ein wenig Respekt vor bleibenden und...