ECM 4 mechanika rota baut keinen Druck mehr auf

Diskutiere ECM 4 mechanika rota baut keinen Druck mehr auf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zsamen, meine ecm ist seid 4 tagen undicht. Wasser steht unter dem Tank. Das Ventil ist nach dem ersten Austausch ok, sie sollte im Gehäuse...

  1. #1 rimalame, 11.08.2014
    rimalame

    rimalame Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zsamen,
    meine ecm ist seid 4 tagen undicht. Wasser steht unter dem Tank. Das Ventil ist nach dem ersten Austausch ok, sie sollte im Gehäuse nen defekt haben. Ich hab sie vorhin auf die Seite gelegt um nachzuschaun wo das Wasser her kommt. Alles verdeckelt.
    Wieder aufgestellt und angeschaltet, jetzt pumpt sie ständig ohne dass der Druck aufgebaut und Wasser läuft.
    Sie schaltet nach längerem Pumpgeräusch wahrscheinlich durch Überhitzungschutz ab. Ich habe beide Schalter zum Wechseln von Frischwasser und Wassertank kontolliert und sie stehen richtig.
    Weiß jemand nen Rat? Entlüftet wird das teure Tel automatisch.
    Danke
    Ri
     
Thema:

ECM 4 mechanika rota baut keinen Druck mehr auf

Die Seite wird geladen...

ECM 4 mechanika rota baut keinen Druck mehr auf - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ECM Mechanika IV Profi umgebaut auf Rotationspumpe

    ECM Mechanika IV Profi umgebaut auf Rotationspumpe: Hallo, wegen Umstieg auf eine Profimaschine trenne ich mich nun schweren Herzens von meiner ECM. Die Maschine wurde gereinigt, entkalkt und...
  2. ECM Mechanika 4 Profi Rota - Druck steigt zu hoch

    ECM Mechanika 4 Profi Rota - Druck steigt zu hoch: Moin. Tolles Forum, hab viel gelesen, auch vor dem Kauf der oben genannten Maschine (gebraucht, Bj. 2012) und ich bin nach wie vor sehr zufrieden...
  3. ECM Mechanika IV Rota - Kesseldruck Probleme

    ECM Mechanika IV Rota - Kesseldruck Probleme: Liebes Forum, ich lese nun schon seit einiger Zeit hier mit und bin immer Dankbar über die tollen Anregungen und spannenden Diskussionen. Leider...
  4. ECM Mechanika IV Rota,..?

    ECM Mechanika IV Rota,..?: Moin Ich stehe zur Zeit etwas auf dem Schlauch. Meine Mechanika IV Rota hat einige Probleme gemacht und war letztlich bei ECM. Jetzt ist sie von...
  5. ECM Mechanika IV Profi Rotationspumpe heizt nicht mehr

    ECM Mechanika IV Profi Rotationspumpe heizt nicht mehr: Hallo Kaffee-Netz, meine ECM Mechanika IV Profi Rotationspumpe ist mittlerweile glaube ich zum 7. Mal in 6 Jahren kaputt. Sie heizt schon wieder...