ECM 4 mechanika rota baut keinen Druck mehr auf

Diskutiere ECM 4 mechanika rota baut keinen Druck mehr auf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zsamen, meine ecm ist seid 4 tagen undicht. Wasser steht unter dem Tank. Das Ventil ist nach dem ersten Austausch ok, sie sollte im Gehäuse...

1. #1 rimalame, 11.08.2014
    rimalame

rimalame Mitglied

Hallo zsamen,
    meine ecm ist seid 4 tagen undicht. Wasser steht unter dem Tank. Das Ventil ist nach dem ersten Austausch ok, sie sollte im Gehäuse nen defekt haben. Ich hab sie vorhin auf die Seite gelegt um nachzuschaun wo das Wasser her kommt. Alles verdeckelt.
    Wieder aufgestellt und angeschaltet, jetzt pumpt sie ständig ohne dass der Druck aufgebaut und Wasser läuft.
    Sie schaltet nach längerem Pumpgeräusch wahrscheinlich durch Überhitzungschutz ab. Ich habe beide Schalter zum Wechseln von Frischwasser und Wassertank kontolliert und sie stehen richtig.
    Weiß jemand nen Rat? Entlüftet wird das teure Tel automatisch.
    Danke
    Ri

Thema:

ECM 4 mechanika rota baut keinen Druck mehr auf

Die Seite wird geladen...

ECM 4 mechanika rota baut keinen Druck mehr auf - Ähnliche Themen

1. Nach Reinigung von Dusche und Dichtung: Druck fällt bei Bezug ab

Nach Reinigung von Dusche und Dichtung: Druck fällt bei Bezug ab: Hallo zusammen, ich habe heute erstmals bei meiner Silvano die Schraube am Duschsieb gelöst, um die einzelnen Teile auch mal zu reinigen. Nach...
  2. Einsteiger stellt sich vor und sucht die "richtige" (ECM) Maschine

Einsteiger stellt sich vor und sucht die "richtige" (ECM) Maschine: Hallo zusammen, ich bin Max und habe Sinn für Schönes, Leckeres und Gutes. Da mein De Longhi Scultura Siebträgermaschinchen nun an meinen Sohn...
  3. Bezerra BZ10 Dampf aus Überlaufschlauch und fehlender Druck

Bezerra BZ10 Dampf aus Überlaufschlauch und fehlender Druck: Hallo zusammenn, bei meiner drei Jahre alten BZ10 stellen sich langsam ein paar Macken ein. Zum Einen hatte ich das Problem dass die Pumpe...
  4. Sage oracle tampern funktioniert nicht mehr

Sage oracle tampern funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe seit ein paar Jahren eine Oracle und es gab bisher keine Probleme. Nun funktioniert das Tempo nicht mehr . Ich hänge am besten...
  5. [Maschinen] Suche ECM Synchronika / Rocket R58

Suche ECM Synchronika / Rocket R58: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer ECM Synchronika oder einer Rocket R58. Liebäugele schon seit einiger Zeit mit den beiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden